09.01.13 06:31 Uhr
 806
 

Im Bett mit Harry: Miley Cyrus beleidigt Taylor Swift öffentlich

Miley Cyrus mag sich wenig bei ihrer lustig gemeinten Aktion gedacht haben oder wollte im Gegenteil ihre Kollegin Taylor Swift grob beleidigen.

Einen Tag, nachdem deren Trennung von "One Direction"-Sänger Harry Styles bekannt wurde, zeigte sich Miley nämlich ausgerechnet mit ihm im Bett.

Zwar handelte es sich bei dem auf Twitter erschienenen Foto nur um sie und eine Pappfigur, an die sie sich heranmachte, dennoch ist das Timing der Aktion so unpassend, dass sie nur als Angriff auf Taylor gewertet werden kann.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Bett, Taylor Swift, Swift
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 08:18 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Cyrus sieht aus als wäre sie gerade aus der Matrix befreit worden...
Kommentar ansehen
10.01.2013 23:10 Uhr von Lombardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig wie Cyrus immer wie ne Schlampe dargestellt wird (sieht ja immer mal wieder aus wie eine). Aber ich gebe zu bedenken:
- Cyrus ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund liiert
- Swift ist in den letzten 5 Jahren mit rund 13 Typen zusammen gewesen

(jedenfalls laut 9gag)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?