09.01.13 06:14 Uhr
 1.117
 

Schnecken-Post mal anders: Diese Postkarte war sagenhafte 22 Jahre unterwegs

Nicht schlecht staunte man jetzt bei der "BILD"-Zeitung. Dort kam jetzt eine Postkarte an, die sage und schreibe 22 Jahre lang unterwegs war.

Der Poststempel auf der Karte ist vom August 1990. Abgeschickt hatte sie ein Leser aus Meißen, der ein Rätsel gelöst hatte.

Der heute 75-Jährige bekam zum Trost einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt spendiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Post, Dauer, Sekt, Postkarte
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 08:31 Uhr von Funkensturm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie süß 30 Pf Briefmarke ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?