09.01.13 06:14 Uhr
 1.122
 

Schnecken-Post mal anders: Diese Postkarte war sagenhafte 22 Jahre unterwegs

Nicht schlecht staunte man jetzt bei der "BILD"-Zeitung. Dort kam jetzt eine Postkarte an, die sage und schreibe 22 Jahre lang unterwegs war.

Der Poststempel auf der Karte ist vom August 1990. Abgeschickt hatte sie ein Leser aus Meißen, der ein Rätsel gelöst hatte.

Der heute 75-Jährige bekam zum Trost einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt spendiert.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Post, Dauer, Sekt, Postkarte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 08:31 Uhr von Funkensturm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie süß 30 Pf Briefmarke ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Städtetag-Präsident: Unsere Städte müssen bunter werden
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?