09.01.13 06:08 Uhr
 1.476
 

Kurioser Schnappschuss: Was macht der riesige Pandabär bei McDonalds?

Ein skurriler Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "BILD"-Zeitung in einem McDonald´s-Restaurant in Wittenberg.

Hier spaziert zur Verwunderung der Gäste zu später Stunde ein riesiger Pandabär durch das Lokal und hielt Ausschau nach einem Sitzplatz für sich.

"Dann nahm er seinen Panda-Kopf ab. Darunter steckte ein junger Mann. Er bestellte seelenruhig einen Vanille-Milchshake für 2,29 Euro" berichtet der verdutzte Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: McDonald´s, Schnappschuss, Pandabär
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde
Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 06:38 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll vorkommen...
Kommentar ansehen
09.01.2013 08:24 Uhr von heinzinger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios, kurios!
Kommentar ansehen
09.01.2013 12:32 Uhr von Xroxa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Mist! Habe gestern vor einem Restaurant einen in nem Bieber Kostüm gesehen. Ob da wohl auch ein junger Mann daruter war???? Hätte ich doch nur ein Foto gemacht, das wären die Topnews für heute.
Kommentar ansehen
09.01.2013 13:04 Uhr von Devils_Eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab erst Pedobär gelesen
Kommentar ansehen
09.01.2013 14:53 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios: Auch Animateure müssen Essen.

Schrottnews
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:29 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mc Donalds stellt die neuen Burger vor, mit neuen exotischen Fleischsorten.

Der Mac Shaolin kommt !
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:14 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
huch, da kam schon mein allergieminus... könnenw ir iq-tests bei den autoren einführen? jedesmal,w enn man einen artikel pasten will, wird erstmal gekuckt, ob man die binomischen formeln beherrscht.... oder subtraktion.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu wenig Justiz-Personal: Kauder (CDU) wirft Maas (SPD) Versäumnisse vor
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?