08.01.13 23:00 Uhr
 9.934
 

Mann bekommt das vielleicht fieseste Geburtstagsgeschenk überhaupt

Tim Kronenberg aus Lüdenscheid ist glühender Anhänger von Schalke 04. Wohl deshalb dachte sich ein Kumpel ein ganz besonders fieses Geburtstagsgeschenk zu Tims 30. Geburtstag aus.

Der Kumpel, selbst Anhänger des BVB, beklebte den Wagen des Geburtstagskindes mit rund 3.000 gelben Post-it-Aufklebern.

Auf der Motorhaube ließ er ein großes BVB Logo offen. Das war vielleicht späte Rache für einen früheren Scherz. Denn da hatte Tim seinem Kumpel zur Hochzeitsnacht Schalke Bettwäsche aufgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Geburtstag, Hochzeitsnacht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 23:20 Uhr von HansGünter
 
+61 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hätte dir gerne mehr als das eine Minus gegeben!
Kommentar ansehen
08.01.2013 23:33 Uhr von MC_Kay
 
+33 | -10
 
ANZEIGEN
Wo zum "%/&%/&§W$%§ soll das eine "News" sein?
Das ist schlichtweg DRECK!

Selbst Crushial liefert nicht sowas ab ......
Kommentar ansehen
08.01.2013 23:53 Uhr von zkfjukr
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
MC_Key hat soeben die größte beleidigun für SN user geschaffen! :)
Kommentar ansehen
09.01.2013 01:13 Uhr von Prachtmops
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
also das fieseste geschenk ist meiner meinung nach, nem impotenten nen 20 jähriges nacktes supermodel auf den bauch zu schnallen.

aber nen schalkefan mit nem BVB design auto zu überraschen soll fies sein?
leute... wer sowas fies findet, hat nicht mehr alle latten in der kauleiste.
das ist scheiss fussball!
ich gucks auch, aber wegen dem mist so ein drama veranstalten?
lächerlich.
Kommentar ansehen
09.01.2013 01:29 Uhr von Essay16v
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2013 07:49 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schieß mich tot das war doch schonmal
Kommentar ansehen
09.01.2013 13:12 Uhr von svk66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo? Für mich sieht das so aus, als wenn das Auto schwarz ist und der "kumpel" nur Post-It´s draufgeklebt hat und so angeordnet hat, dass "BVB" übrigbleibt....
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:31 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dieses Jahr schreibe ich ne News, was ich alles zum Geburtstag bekommen habe.
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:44 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und dann ruft man die bild an oder was

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben