08.01.13 19:11 Uhr
 905
 

"Köln 50667": Die Quoten sind top, doch die Internetgemeinde übt harte Kritik

"Köln 50667" feierte gestern Premiere und ist wie das Sensations-Zugpferd im RTL-II-Vorabend "Berlin - Tag und Nacht" ein voller Erfolg (ShortNews berichtete). Das Kölner Spin-Off war in der Zielgruppe (14- bis 49-Jährige) erfolgreich und holte bei den 14- bis 19-Jährigen gigantische 29,8 Prozent.

Doch im Internet gehen die Meinungen auseinander. Auf der Facebook-Seite von "Köln 50667" lassen viele Zuschauer ihrem Frust über die neue Soap und deren Darstellern freien Lauf und machen kein Hehl daraus, dass sie "Berlin - Tag und Nacht" viel besser finden.

"voll der abklatsch von berlin tag und nacht", kritisiert zum Beispiel Anja H. Der Kölner Ableger hat aber auch seine Fans gefunden. "Geile Serie werde sie mir jeden tag anschaun köln ist auch ne stadt und nicht immer großscheiss berlin", lobt Jennifer R. das neue Format.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Kritik, RTL II, Köln 50667
Quelle: www.berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 22:39 Uhr von Sarah0117
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm kenne keine der Sendung obwohl ich wohl im Zielalter bin.
Nun ja alleine schon die Tatsache das Werbung durch übertriebene Einschaltquoten gemacht werden muss, sagt wohl alles da drüber.

In anderen Berichten waren es auch zwischen 19 und 31%...
Man sollte sich zu mindest erstmal da drüber klar werden!


Nachtrag:
50667 - hmmm erinnert mich irgendwie an 90210... sind Postleitzahlen nun wieder mordern geworden?

[ nachträglich editiert von Sarah0117 ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 22:42 Uhr von Hawkeye1976
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"[...]und machen kein Hehl daraus, dass sie "Berlin - Tag und Nacht" viel besser finden. [...]"

Da streiten sich also zwei Gruppen von geistig unterbelichteten Vollpfosten darum, wessen Scheiße besser schmeckt.
Kommentar ansehen
09.01.2013 10:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und zu was ?

Richtig, Zu Recht
Kommentar ansehen
09.01.2013 11:05 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sarah0117

Du hast vollkommen recht. Das Design ist auch das selbe wie bei BH90210. Das war aber wenigstens noch eine ordentliche Serie.
Kommentar ansehen
10.01.2013 08:45 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"voll der abklatsch von berlin tag und nacht", kritisiert zum Beispiel Anja H.


wow die haben echt die hellsten Zuschauer, beeindruckend...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?