08.01.13 18:38 Uhr
 176
 

Miley Cyrus heizt Hochzeitsgerüchte an - Ringe auf dem "Hochzeitsfinger"

Miley Cyrus hat Spekulationen ordentlich angeheizt, dass sie Liam Hemsworth heimlich geheiratet hat, indem sie ein Foto von sich selbst twitterte, worauf sie drei Ringe auf ihrem "Hochzeitsfinger" trägt.

Wie auch immer - die 20-Jährige vergaß doch glatt, die Ringe zu erwähnen und twitterte stattdessen: "Hab eine Baby-Bohne gefunden." Damit war ihr neues Hündchen gemeint, das "Bean" (Bohne) heißt.

Auch Hemsworth trägt einen mysteriösen schwarzen Ring auf seinem "Hochzeitsfinger", als er die Sängerin auf dem Foto tätschelt.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Gerücht, Miley Cyrus, Liam Hemsworth
Quelle: www.mtv.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?