08.01.13 16:31 Uhr
 738
 

Immer mehr User berichten über neue Facebook Login-Seite

Allem Anschein nach hat der Internet-Riese Facebook mit dem Rollout seiner neuen Login-Seite begonnen. Die Darstellung taucht bei immer mehr User auf.

Anstatt der unpersönlichen Weltkarten-Darstellung, sieht man nun ein ansprechendes Foto in verschiedenen Varianten. Somit hat die Login-Seite ihren veralteten Look verloren und sieht viel einladender aus.

Zudem findet sich das Regristrierungsformular nun an der linken Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Seite, User, Login
Quelle: www.social-secrets.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 17:23 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade. Bei mir ist noch das alte Bild :(
Kommentar ansehen
08.01.2013 17:23 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fuck yeah Doppelpost... -.-

[ nachträglich editiert von Anima_Amissa ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 17:42 Uhr von OceanEvil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
""Anstatt der unpersönlichen Weltkarten-Darstellung, sieht man nun ein ansprechendes Foto in verschiedenen Varianten. Somit hat die Login-Seite ihren veralteten Look verloren und sieht viel einladender aus."" GENAU, sah vorher aber auch Arm aus, die ganze Facebook seite ansich ist Arm gemacht finde ich.
Kommentar ansehen
08.01.2013 18:44 Uhr von -=Jonny87=-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, ich hab noch die alte Startseite, auf der noch ganz groß steht: Facebook ist und bleibt kostenlos. -> Wie war das jetzt mit den Kostenpflichtigen Nachrichten?? Darum muss ne neue Startseite her...
Kommentar ansehen
09.01.2013 00:19 Uhr von neinOMG
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Baa schon wieder dieser 3Pac 1Stern Reporter von Shornews der nur über Facebook-Müll berichtet. Bitte sperren...
Kommentar ansehen
09.01.2013 08:19 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@-=Jonny87=-
Man "kann" sie bezahlen und sie werden dadurch hervorgehoben, die Funktion an sich ist aber kostenlos

@neinOMG
Genau, weil über einen Global Player auf dem Internetmarkt berichtet wird, gegen den du einen persönlichen Groll hast, bitte Benutzer sperren

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?