08.01.13 16:21 Uhr
 553
 

Fußball/Borussia Dortmund: Jürgen Klopp schreibt Meisterschale ab

Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund, gibt schon vor Rückrundenstart am 18. Januar den Kampf um die Meisterschale auf.

"Den Bayern ist die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Man kann sie ihnen nicht nehmen, sie können sie nur selber hergeben. Ich befürchte, das werden sie nicht tun", so Klopp im Trainingslager.

Derzeit bereitet sich Borussia Dortmund im Trainingslager in La Manga (Spanien) auf die Rückrunde vor. Das erste Rückrundenspiel bestreitet der BVB am 19. Januar um 18:30 Uhr in Bremen.


WebReporter: Fatalo0709
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, DFB-Pokal, Jürgen Klopp
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 16:23 Uhr von Fatalo0709
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Der Checker hat aus der Meisterschale den DFB-Pokal gemacht.... nc zu sowas :D
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:24 Uhr von Zadara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wo kommt den der dfb pokal bei dir jetz her??????????
die meisterschale ist etwas völlig anderes -,-
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:25 Uhr von Fatalo0709
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@zadara siehe mein vorheriges Kommentar. Aus Meisterschale wurde vom Checker DFB-Pokal gemacht keine Ahnung wie das geschehen konnte, ist es doch offensichtlich, dass es hier um die Meisterschaft geht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?