08.01.13 16:02 Uhr
 9.104
 

Y-Titty steigen in die Liga der YouTube-Millionäre auf

Das Trio Y-Titty mit den Mitgliedern Phillip (Phil), Matthias (TC) und Oguz (OG) sind sehr erfolgreiche YouTuber und finden sich sogar im Künstlerranking unter den 100 wichtigsten deutschen Künstlern 2013 wieder.

Als erste deutsche YouTuber knackten sie nun die Abonnenten-Millionengrenze. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sie ihr eigenes Format im Fernsehen bekommen. Auf RTL2 hatten sie zwischenzeitlich schon ihren Auftritt.

Social Media und Viral Marketing ist also auch in Deutschland im Stande, für Erfolgsgeschichten zu sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Liga, YouTube
Quelle: www.social-secrets.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 16:25 Uhr von Peticoat23
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Geile Truppe,aber warum RTL 2?
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:27 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
rtl2??? erst aufstieg dann abstieg??? oh weiha
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:50 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen. Y-Titty brauchten Jahre um bekannt zu werden. So ist Deutschland. Und in den USA spendiert dir deine Mutter zum Geburtstag ein Musikvideo und zapzerap wirst du ein Teenstar.
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:58 Uhr von CurseD
 
+35 | -16
 
ANZEIGEN
Y-Titty ist meiner Meinung nach sehr stupide und echt Müll.
Kommentar ansehen
08.01.2013 17:18 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, Y-Titty machen gute und lustige Kurzvideos...deren Musik ist aber noch sehr gewöhnungsbedürftig, ich meine die mit Charts-Ambitionen nicht die Parodien. Denn mit ihren Gesangskünsten ist es dennoch ein wenig weit her...aber ansonsten eine lustige Truppe...
Kommentar ansehen
08.01.2013 17:32 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die hats auch schon ins TV geschafft (Coldmirror) ich find die echt geil abgedreht :)

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.01.2013 19:07 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die mögen vielleicht ganz gut sein, aber die sind so schnell weg wie sie da waren. Diese Youtubeselbstvermarktungs*wir machen im grunde alle diegleiche scheisse* nützt nur einem - Youtube/Google. Spätestens wenn die Hater größer sind als die Follower läuft der Countdown.

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 19:31 Uhr von a.j.kwak
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
warum bekommt Alfred_Post so viele minus?? hab von denen auch noch nie gehört... nicht jeder hängt den ganzen (arbeits-) tag auf youtube rum...und ich bezweifel auch dass es sich lohnt das zu ändern...
naja, ich werd wahrscheinlich einfach alt, hab auch bis jetzt noch nicht einmal gangnam style (?) gehört/gesehn
Kommentar ansehen
08.01.2013 19:32 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht alles ist gut. Aber die Pokemon-Rihanna & Laserkraft Parodie sind Klassiker. ^^
Kommentar ansehen
08.01.2013 21:01 Uhr von azru-ino
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
alfreds post hat wohl minusse bekommen, weil es total sinnlos ist, erst auf ne news über eine ihm unbekanntes trio zu klicken und dann, obwohl es in dem beitrag einigermaßen erklärt worden ist, noch zu fragen wer das sei. wichtigtuerei und ignoranz gefällt nicht jedem und nein, ich schaue mir keine ytitty videos an.
Kommentar ansehen
08.01.2013 22:26 Uhr von djferior
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß ob sie überhaupt ins Fernsehen wollen. Da wird einen ja recht viel vorgeschrieben. Sind auf jeden Fall lustig die Drei :)

Am Geilsten find ich jedoch den Erfolg von Gronkh auf Youtube. Der Kerl gehört einfach supportet...und Nein, nicht weil er Videospiele spielt. Sondern weil er nen guter Mensch ist...
Kommentar ansehen
08.01.2013 23:07 Uhr von hulk0991
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige der sich für diese pseudowichtigen deutschen Youtuber überhaupt nicht interessiert?
Kommentar ansehen
08.01.2013 23:28 Uhr von mort76
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hulk,
dein Post ist sehr interessant, um nicht zu sagen: wichtig, spannend und sehr, sehr sinnvoll.
Mein Interesse ist geweckt: was gefällt dir denn sonst noch alles nicht?
Bitte laß nichts aus...
Kommentar ansehen
09.01.2013 09:02 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Noch nie davon gehört, scheint nicht sehr bekannt zu sein.
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:15 Uhr von hulk0991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ mort76
Was soll ich deiner Meinung nach noch hinzufügen? Mein Beitrag, welcher meine Meinung wiederspiegelt, war bewusst nicht weiter ausgeführt um zum nachdenken anzuregen. Warum ist das wohl so, dass mich das nicht interessiert?

Ich kann dem Müll, wie ihn die deutschen Youtuber nunmal produzieren nichts abgewinnen. Wenn man sich mal umschaut was für sinnlose Videos im deutschen Youtubebereich zu sehen sind, sich anhört was für einen unlustigen Müll die typen erzählen, wie wichtigtuerisch sie sich aufspielen und ausdrücken und sich betonen, nach jedem Satz wird geschnitten weil die Leute nicht eines flüssigen Sprachstils mächtig sind, hirnloses geblubber frei von Substanz und Millionen von Kiddies in Deutschland finden´s natürlich toll. Das tu ich mich dann lieber nicht an.

[ nachträglich editiert von hulk0991 ]
Kommentar ansehen
10.01.2013 23:16 Uhr von Lombardie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab von denen genau ein Video bei dem ich lachen musste, und das auch nur weil sich eine Situation auf mein Umfeld projezieren ließ. Der Rest ist Müll, zumindestens Kindergartenniveau. Von Deutschen die so tun als währen sie Russen. Aber naja, wie schreib ein User über Asi-TV:
"Jede Gesellschaft bekommt die Fernsehsender, die sie verdient."

@hulk0991
Exakt getroffen

[ nachträglich editiert von Lombardie ]
Kommentar ansehen
11.01.2013 11:22 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer oder was ist yttity? nie gehört.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben