08.01.13 15:56 Uhr
 1.240
 

RTL setzt auf geheimen "Dschungelcamp"-Ersatzkandidaten: Helmut Berger zu riskant

Am Freitagabend startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Bereits im Vorfeld sorgt Kandidat Helmut Berger für Schlagzeilen durch seine Alkoholeskapaden (ShortNews berichtete).

Offenbar ist Berger für ein RTL ein zu großes Risiko, denn zum ersten Mal setzt der Sender auf einen Ersatzkandidaten.

Klaus Baumgart sitzt momentan in Singapur und wartet auf einen möglichen Einsatz. Sollte Berger freiwillig oder aus gesundheitlichen Gründen aussteigen, rückt der Sänger nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Ersatz, Helmut Berger
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 16:14 Uhr von Borgir
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist Helmut Berger? Wer schaut das eigentlich noch an? Wer ist Klaus Baumgarten? Z-Promi-Alarm "ich will unbedingt ins Fernsehen"....das ist so erbärmlich dass es um lächerlich zu sein schon zu traurig ist.
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:24 Uhr von sickboy_mhco
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
scheiße das klaus kinski schon tod ist
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:56 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Da reicht ja das ABC gar nicht mehr aus, um den Promi-Status einzuordnen...
Kommentar ansehen
08.01.2013 17:17 Uhr von Sonny61
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Da passt nur Buchstabe "P" wie peinlich für diese Leute!
Kommentar ansehen
08.01.2013 19:07 Uhr von sammy90
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Dann wird erweitert....

ä ö ü ß
Kommentar ansehen
09.01.2013 09:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berger ist untragbar. Er wird keine 2 Tage durchhalten.
Kommentar ansehen
09.01.2013 11:04 Uhr von Erzwo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berger sollte man anscheinend ja kennen? Wenn man heute Ü40 ist, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ach Dschungelcamp wird sicher wieder super. Ich guck das gerne und bin immer wieder amüsiert und überrascht, welche "Prominenz" da herangekarrt wird (viert- und fünftplatzierte von Castingshows, Mütter von C-Prominenz, der breiten Masse unbekannte Soapdarsteller...).

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben