08.01.13 15:57 Uhr
 3.032
 

Photoshop und Indesign legal und kostenlos zum Download

Adobe bietet heute ein ganz spezielles Angebot an. Die Adobe Creative Suite 2 (von 2005) gibt es heute kostenlos als Download.

Ganz legal kann man so Photoshop (CS2), Indesign, Illustrator etc. herunterladen und bekommt zusätzlich die Seriennummern zum Installieren umsonst.

Die aktuellste Version der Creative Suite kostet übrigens 1.000 Euro im Einzelhandel, die mit dem Angebot für CS2 entfallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, legal, Photoshop, kostenlos
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 16:26 Uhr von zipfelmuetz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm, will wohl keiner mehr deren Produkte benutzen?
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:32 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist herrlich wie sich die Leute von Adobe im Forum winden um nicht zugeben zu müssen daß sie da mit der ungewollten Veröffentlichung einen gewaltigen Bock geschossen haben.
Keine Ahnung warum sie nicht in den sauren Apfel gebissen haben und es als begrenzte Promoaktion verkaufen.
Kommentar ansehen
08.01.2013 17:05 Uhr von Anima_Amissa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich habe zugegriffen und bin äußerst dankbar für diese News ohne diese ich davon nichts mitbekommen hätte.
Kommentar ansehen
08.01.2013 17:07 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wie, Photoshop kann man auch kaufen oder legal downloaden?
Kommentar ansehen
08.01.2013 17:08 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@PauleMeister

1.000.000 Millionen Dank! Wie geil ist das denn? Glaub ja immer noch, die Sache hat einen Haken.

Hab das grad mal ein paar Freunden im Ausland zugesendet. Die Version gibt es auch auf Englisch.
Kommentar ansehen
09.01.2013 00:00 Uhr von ChaosKatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
home-office ich komme :D
Kommentar ansehen
09.01.2013 11:35 Uhr von stoske
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe das Gefühl, dass hier nur wenige begreifen, dass es sich um Versionen handelt, die bereits acht Jahre alt sind. Da so gut wie alle mit neueren Versionen arbeiten, das auch schon 5-6 Jahre lang, wird der Dateiaustausch schwierig und der Einsatz beschränkt sich ganz automatisch auf privaten, nicht kommerziellen Kleinkram. Es ist nicht unüblich, dass derart alte Versionen umsonst vergeben werden. Selbst meine CS4-Version ist schon uralt, was sollte ich da mit CS2???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?