08.01.13 13:41 Uhr
 394
 

"Penner und Arschlöcher!": Helmut Berger lästert über Kandidaten im Dschungelcamp

Der Skandalschauspieler Helmut Berger hat sich auf dem Flug in den australischen Dschungel, wo die Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" stattfindet, sturzbetrunken daneben benommen.

Die Flugbegleiter gaben Berger schließlich keinen Alkohol mehr und drohten ihn, hinauszuwerfen.

Später lästerte er noch über seine Mit-Kandidaten, die er als "Dreck!" "Scheiße!" "Penner!" "Arschlöcher!" bezeichnete. Die Tochter von Allegra Curtis bezeichnete er als "hässlich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Beschimpfung, Helmut Berger, Penner
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 13:46 Uhr von REVT
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist mir jetzt schon sympatisch.
Kommentar ansehen
08.01.2013 13:50 Uhr von HanzAyger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na wie gut, dass er ein Teil des Dschungelcamps ist.
Kommentar ansehen
08.01.2013 13:58 Uhr von Justus5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
....und schon kommt man in die Schlagzeilen, und das Dschungelcamp natürlich auch.
Schöner Zufall zum Sendestart.....
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:15 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte behaltet diese Idioten direkt dort.
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:18 Uhr von Destkal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Flugbegleiter gaben Berger schließlich keinen Alkohol mehr und drohten ihn, hinauszuwerfen. "

Etwa aus einem fliegenden Flugzeug? Soll das ein Witz sein?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?