08.01.13 13:36 Uhr
 230
 

Freund der Wulffs: "Die öffentliche Hetzjagd hat die beiden zermürbt"

Gestern wurde gemeldet, dass sich der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina getrennt haben (ShortNews berichtete).

Der Sänger Heinz Rudolf Kunze, ein enger Freund des Paares, macht die Presse nun für die Trennung verantwortlich.

"Man konnte im vergangenen Jahr beobachten, wie die öffentliche Hetzjagd die beiden zermürbt hat", so Kunze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Trennung, Christian Wulff, Bettina Wulff, Hetzjagd
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 13:45 Uhr von Katzee
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Das "Buch" von Frau Wulff hat doch recht deutlich gezeigt, was in ihr vorging: Jeder hat sich nur um meinen Mann gekümmert und keiner um mich .... Sie ist nun einmal eine "Dame" die meint, die Welt müsse sich um sie drehen - am besten im Scheinwerferlicht. Nun ist beides nicht mehr der Fall. Also zieht sie weiter. Mal sehen, an wessen Seite sie demnächst im Scheinwerferlicht erscheinen wird.
Kommentar ansehen
08.01.2013 15:20 Uhr von LhJ
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Beide haben absolut nichts anderes verdient. Frau Wulff ist ja einerseits auffällig vehement gegen die aufgekommenen Prostitutionsgerüchte vorgegangen und hat sich dabei vor allem bei der Presse unbeliebt gemacht und über Herrn Wulff muss man glaube ich ohnehin kein Wort mehr verlieren.
Gut das Karma manchmal eben doch funktioniert.
Kommentar ansehen
09.01.2013 09:31 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sie wollten es doch so.

von daher
Kommentar ansehen
09.01.2013 17:11 Uhr von friend61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sind mal wieder die anderen Schuld ! Wer sonnte sich denn in der öffentlichkeit? Wer in der öffentlichkeit steht muss damit rechnen das Er und Sie täglich in den Medien ist, vor allen Dingen wenn man so viel Mist macht wie diese beiden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?