08.01.13 13:09 Uhr
 3.303
 

Mann nach Buch über Delfin-Sex gefeuert - Er hatte auch mit anderen Tieren Sex (Update)

Der Amerikaner Malcolm J. Brenner hat ein Buch mit dem Titel "Wet Goddess" veröffentlicht, in dem er seine Sex-Erlebnisse mit einem Delfin beschreibt.

Der 40-Jährige wurde nach dem autobiografischen Buch gefeuert und verlor viele seiner Freunde.

Brenner hatte nicht nur Sex mit einem Delfin, den er Dolly nannte, sondern auch mit anderen Tieren.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Buch, Delfin
Quelle: blogs.sfweekly.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 13:33 Uhr von joghurinho
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Delfinficker? Sachen gibts!

[ nachträglich editiert von joghurinho ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 13:36 Uhr von funnymoon
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ist aber nicht ungefährlich. Bei einem 69er wäre er fast ertrunken,
Kommentar ansehen
08.01.2013 15:35 Uhr von sv3nni
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was braucht der mann noch einen job - wenn das buch in den news ist wirds wohl gut verkauft werden.

dann kann er sich neuen projekten widmen - bezahlseite mit seinem sex pr0n oderso
Kommentar ansehen
08.01.2013 15:35 Uhr von sv3nni
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
was braucht der mann noch einen job - wenn das buch in den news ist wirds wohl gut verkauft werden.

dann kann er sich neuen projekten widmen - bezahlseite mit seinem sex pr0n oderso
Kommentar ansehen
08.01.2013 19:37 Uhr von Petabyte-SSD
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Bauer kommt zum Arzt.
"Herr Doktor - ich liebe mein Pferd."
"Na und, jeder liebt sein Tier. Der eine seine Katze, der andere seinen Vogel.
Ist doch nur natürlich, daß Sie Ihr Pferd lieben."
"Herr Doktor, ... - ja also,..., ich liebe mein Pferd auch physisch !"
"Oh, ist es ein Hengst oder eine Stute?"
"Natürlich eine Stute. Oder denken Sie etwa, ich bin pervers ?"

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
09.01.2013 09:04 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN