08.01.13 13:09 Uhr
 3.255
 

Mann nach Buch über Delfin-Sex gefeuert - Er hatte auch mit anderen Tieren Sex (Update)

Der Amerikaner Malcolm J. Brenner hat ein Buch mit dem Titel "Wet Goddess" veröffentlicht, in dem er seine Sex-Erlebnisse mit einem Delfin beschreibt.

Der 40-Jährige wurde nach dem autobiografischen Buch gefeuert und verlor viele seiner Freunde.

Brenner hatte nicht nur Sex mit einem Delfin, den er Dolly nannte, sondern auch mit anderen Tieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Buch, Delfin
Quelle: blogs.sfweekly.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Ziege trifft auf Energy Drink - der Ziegen-Energydrink
Mainhardt: Betrunkener wähnt sich zuhause und duscht in fremder Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 13:33 Uhr von joghurinho
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN