08.01.13 13:09 Uhr
 3.303
 

Mann nach Buch über Delfin-Sex gefeuert - Er hatte auch mit anderen Tieren Sex (Update)

Der Amerikaner Malcolm J. Brenner hat ein Buch mit dem Titel "Wet Goddess" veröffentlicht, in dem er seine Sex-Erlebnisse mit einem Delfin beschreibt.

Der 40-Jährige wurde nach dem autobiografischen Buch gefeuert und verlor viele seiner Freunde.

Brenner hatte nicht nur Sex mit einem Delfin, den er Dolly nannte, sondern auch mit anderen Tieren.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Buch, Delfin
Quelle: blogs.sfweekly.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 13:33 Uhr von joghurinho
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Delfinficker? Sachen gibts!

[ nachträglich editiert von joghurinho ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 13:36 Uhr von funnymoon
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ist aber nicht ungefährlich. Bei einem 69er wäre er fast ertrunken,
Kommentar ansehen
08.01.2013 15:35 Uhr von sv3nni
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was braucht der mann noch einen job - wenn das buch in den news ist wirds wohl gut verkauft werden.

dann kann er sich neuen projekten widmen - bezahlseite mit seinem sex pr0n oderso
Kommentar ansehen
08.01.2013 15:35 Uhr von sv3nni
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
was braucht der mann noch einen job - wenn das buch in den news ist wirds wohl gut verkauft werden.

dann kann er sich neuen projekten widmen - bezahlseite mit seinem sex pr0n oderso
Kommentar ansehen
08.01.2013 19:37 Uhr von Petabyte-SSD
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Bauer kommt zum Arzt.
"Herr Doktor - ich liebe mein Pferd."
"Na und, jeder liebt sein Tier. Der eine seine Katze, der andere seinen Vogel.
Ist doch nur natürlich, daß Sie Ihr Pferd lieben."
"Herr Doktor, ... - ja also,..., ich liebe mein Pferd auch physisch !"
"Oh, ist es ein Hengst oder eine Stute?"
"Natürlich eine Stute. Oder denken Sie etwa, ich bin pervers ?"

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
09.01.2013 09:04 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2013 22:06 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Delfintherapie mal anders......

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?