08.01.13 12:35 Uhr
 317
 

Gérard Depardieu taucht bei Alkoholfahrts-Gerichtstermin einfach nicht auf

Der Schauspieler Gérard Depardieu hat einen Gerichtstermin geschwänzt.

Eigentlich sollte er bei dem Termin in Paris wegen einer Alkoholfahrt dabei sein, aber sei Anwalt sagte: "Er wird nicht anwesend sein."

Im November war der 64-jährige Schauspieler mit 1,8 Promille auf seinem Motorroller gestürzt. Ihm droht nun eine Geldstrafe von 4.500 Euro.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Strafe, Gerichtsverhandlung, Gérard Depardieu, Alkoholfahrt, Versäumnis
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Gérard Depardieu ist nun begeisterter Koran-Leser
Isabelle Huppert vergleicht Dreh mit Gérard Depardieu mit kuriosem Sex
Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 12:37 Uhr von johannes1312
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist ja jetzt Russe, was soll er da noch in Frankreich?
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:56 Uhr von Kosh67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er war zur Party in Zürich:-)
http://www.blick.ch/...
Kommentar ansehen
08.01.2013 14:30 Uhr von Adam_R.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da wo er vom roller gestürzt ist klafft jetzt sicher ein riesiges Schlagloch aus der Strasse.
Kommentar ansehen
08.01.2013 18:07 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gérard Depardieu: "Sie müssen sich schon entscheiden, Herr Richter. Darf ich nun unter Alkoholeinfluss fahren oder soll ich zu Hause bleiben?"
Kommentar ansehen
08.01.2013 23:42 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Motorroller hatte ihn auf Schmerzensgeld verklagt ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Gérard Depardieu ist nun begeisterter Koran-Leser
Isabelle Huppert vergleicht Dreh mit Gérard Depardieu mit kuriosem Sex
Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?