08.01.13 10:58 Uhr
 290
 

Fan verletzt Musiker der Band "Höhner" auf der Bühne mit Konfetti-Pistole

Kurioser Unfall bei einem Konzert der Kölner Schlager-Formation "De Höhner" am vergangenen Wochenende: Ein Konzertbesucher beschoss den Keyboarder der Band mit einer Konfetti-Pistole und verletzte diesen am Auge.

Der Musiker musste kurzfristig im Krankenhaus versorgt werden, er trug eine Hornhautbeschädigung davon.

Vorübergehend trägt er jetzt eine Augenklappe und weist auf die Gefahr solcher Spielzeugwaffen hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Bühne, Musiker, Pistole, Konfetti
Quelle: www.lebensplus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt
"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen