08.01.13 10:11 Uhr
 1.940
 

Kuriose Forderung: Pannen-Airport abreißen und von Chinesen neu bauen lassen?

Erst gestern wurde bekannt, dass die Eröffnung des Pannen-Flughafens in Berlin wohl nicht vor Anfang 2014 stattfinden wird (ShortNews berichtete).

Jetzt macht die "BILD" mit einem kuriosen Vorschlag auf sich aufmerksam. So solle man den Pannen-Airport doch ganz einfach abreißen und von Chinesen neu bauen lassen.

Inzwischen wird seit mehr als sechs Jahren am Pannen-Airport gebaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flughafen, Forderung, Chinese, BER, Neubau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Düsseldorf: Frau muss dringend aufs Klo und parkt mit Smart in Terminal
Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 10:15 Uhr von Raptor667
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
4,8 Miilarden €. Damit hätte man Tegel 3 mal erweitern können und sich den Bau sparen können...peinlich sowas.
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:34 Uhr von Meister89
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Die Chinesen Würden das Ding Wahrscheinlich in einer Woche Fertig haben für ein Viertel des Preises :D
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:05 Uhr von frankfaster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ dungalop auf der Bild Startseite steht es in etwa aber so,nur nicht mehr im Bericht!Außerdem mal ganz enspannt es ist nur ein Artikel.....
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:07 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In der Überschrift und in nahezu jedem Satz des Textes ist das Wortgebilde "Pannen-Airport" zu finden, schon mal was von Synonymen gehört, lieber Autor?
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:23 Uhr von mysimon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass sich Berlin einen Neubau noch leisten kann. Schon der Abriss würde zu viel kosten.
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:34 Uhr von El_Caron
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Meister89
Allerdings würde es auch ähnlich schnell wieder zusammenfallen. Fahr mal in die Tianjin TEDA und schau Dir an, was da alles angeblich noch keine 10 Jahre steht.

@mysimon
Berlin konnte sich auch den Bau nicht leisten. Berlin kann sich auch vieles andere nicht leisten. Leider interessiert das da keinen, weil man ja hipp und kreativ ist und überhaupt Hauptstadt.
Der Länderfinanzausgleich fließt ja (und ziemlich genau das, was aus Bayern rausfließt, wird in Berlin verbrannt).
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:40 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat das nicht Urban Priol als Witz in seinem neuen Programm gebracht???
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:53 Uhr von STN
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wowi bekommt jetzt bestimmt eine Entschädigung, weil er zurück getreten ist, von seinen Aufsichts Job.
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:56 Uhr von Cthulhu_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meine, es kann ja immer was schief gehen, das gehört dazu.

Nur das nach der 100sten Erkenntnis keine personellen Konsequenzen gezogen werden, das macht mich rasend.

In Verbindung mit Billiglöhnen&Co kommt sowas bei raus...
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:24 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bild macht darauf aufmerksam das die Bild auf sich aufmerksam macht... Noch dazu mit einer grandiosen Idee. Schade das die alle in die Presse und nicht in die Politik gegangen sind.

Oh Boy, I break together

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben