08.01.13 09:26 Uhr
 5.825
 

Döbeln: Junger Mann wollte Freundin totfahren - jetzt wollen sie heiraten

Tobias D. (25) aus Döbeln (Sachsen) war rasend vor Eifersucht, er konnte es nicht verwinden, dass seine Freundin Cindy N. (21) noch bei ihrem Ex-Freund wohnte. Daher beschloss er, sie umzubringen und raste eines Nachts mit seiner Freundin in seinem Opel Vectra absichtlich in den Gegenverkehr.

Dabei war er laut Staatsanwaltschaft rund 100 Stundenkilometer schnell. "Seiner Beifahrerin schrie er immer wieder zu: Ich bringe uns um!", so der Vorwurf des Staatsanwalts. Der Fahrer eines des entgegenkommenden Pontiac Bonneville konnte nicht mehr ausweichen, sein Oldtimer ist jetzt nur noch Schrott.

Cindy N. wurde bei dem Unfall der Ellenbogen zertrümmert, seit dem Unfall ist sie krankgeschrieben. Doch ihrem Freund Tobias, der sich seit gestern vor dem Landgericht Chemnitz verantworten muss, hat sie verziehen: "Nach der Haft will ich ihn heiraten", so Cindy N. Doch die könnte für Tobias zehn Jahre dauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Freundin, Heirat, Geisterfahrer, Versuchter Mord
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 09:29 Uhr von Leimy
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Dramaqueen!
Kommentar ansehen
08.01.2013 09:30 Uhr von norge
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
pack schlägt sich, pack verträgt sich...
Kommentar ansehen
08.01.2013 09:36 Uhr von Exilant33
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man -.-, eigentlich müssten beide den ganzen Tag vor Dummheit schreien!
Kommentar ansehen
08.01.2013 09:58 Uhr von Schäff
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Kinder
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:19 Uhr von Tuvok_
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Um den Pontiac tut es mir ehrlich gesagt viel mehr leid als um diese beiden Intelligenz Verweigerer.

Da sgnaze ist ja echt wie aus ner RTl2 Serie entsprungen.. Winkt RTl2 schon mit einem Soap Vertrag ?

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:30 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der Hirnschaden vom Unfall ist wohl nocht nicht gefunden - mehr kann man dazu nicht sagen.
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:31 Uhr von Monstrus_Longus
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:39 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ne mal ehrlich - wie muss man gestrickt sein, einen krassen Eifersuchtshansel - also Mensch ohne Selbstbewusstsein - der einen auch noch töten wollte, zu heiraten? Dann kann es mit dem Denken nicht weit her sein.
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:14 Uhr von Azureon
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Unterschicht vom feinsten. (vorallem geistig)
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:30 Uhr von MarkusTersch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich haben die beiden einen riesigen Dachschaden und können nicht normal sein!
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:40 Uhr von engineer0815
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
bleibt nur zu hoffen, das einer von beiden zeugungsunfähig ist
(oder besser beide)
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:05 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der typ ist eher was für die klapse
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:17 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ GEMAKAGN

Ne Sachsen, aber auch DUDEN-freie Zone :D

Naja, in 10 Jahren wird sie sicher noch dahinter kommen, wie blöd es ist sich für Jemanden aufzusparen, der sie sogar umbringen würde, wenn sie sich mal in einen Anderen vergucken sollte.

Die "Liebe" geht vorbei :)
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:21 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar will sie ihn heiraten...ihr Existenz ist aufgrund ihrer neugewonnenen "Berufsunfähigkeit" bedroht...und schliesslich ist sie von ihm schwanger und sie hat noch 2 Kinder, eins von ihrem Ex und ein weiteres, wo sie nicht weiss, von wem....so Klischee komplett?
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:36 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich sind beide Zeugungsunfähig!
Kommentar ansehen
08.01.2013 13:06 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht aus wie mitte 30 ...
Kommentar ansehen
08.01.2013 13:26 Uhr von Raskolnikow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ La_Brador

Dachte ich mir auch :D
Kommentar ansehen
08.01.2013 13:49 Uhr von azru-ino
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die ostsidestory
Kommentar ansehen
08.01.2013 14:29 Uhr von Shiftleader
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber

Das Wasser wird von der OEWA nicht entkalkt. Zwar kein Blei aber mächtig viel Kalk etc. haben beide im Kopf. Am harten Wasser hier im ehemaligen Landkreis Döbeln wird sich nichts ändern!!

----------

Aber was soll man machen; die Deppen sehen doch laufend sowas im Proll-TV und identifizieren sich mit den Akteuren. Leider haben beide Pech:

Für eine Dokusoap am Nachmittag ist es nun zu spät, das hätten beider vor einem Jahr mit RTL, sat1, pro7 etc. arrangieren sollen. Da wäre dafür noch Geld geflossen.

Aber die DUMMHEIT stirbt bekanntlich niemals aus!!

[ nachträglich editiert von Shiftleader ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 15:26 Uhr von re1nz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein arschloch... scheiß auf die alte... die hats schon erlebt... und der kerl läuft auch nicht mehr ganz gerade... wieso er dann aber so ne kacke bringt und jmd unschuldigen so gefährdet?! und man, so n geiles auto... allein das war mehr wert als seine verpfuschte assi-beziehung!
Kommentar ansehen
08.01.2013 15:59 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, so Frauen können einen schon geisteskrank machen, allerdings frag ich mich, ob sie bei dem in Zukunft sicher ist, wenn der solche Macken hat lol

Am Ende wird sie wohl doch noch umgebracht, wenn nicht alles so läuft, wie sich der Typ das vorstellt ^^
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:45 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Du kleines naives Ding. So schlau siehst du auch nicht aus, ehrlich gesagt.
Kommentar ansehen
08.01.2013 19:11 Uhr von fourteil
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was biite schön sind Stundenkilometer?
Gibt es dafür eine Formel?
Kommentar ansehen
09.01.2013 06:00 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist mir unklar, wie man auf die Idee kommen kann, so eine Tat zu verzeihen und - schlimmer noch - denjenigen heiraten zu wollen!


@fourteil:

wie wäre es mit km/h ????
http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von Schnoile1981 ]
Kommentar ansehen
09.01.2013 10:11 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fourteil:

Als gelernter Techniker habe ich natürlich ursprünglich auch "km/h" geschrieben, nur wurde das beim Check abgeändert - sorry, aber ich kann nix dafür...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?