08.01.13 09:20 Uhr
 4.639
 

Games: Die größten Neuerscheinungen im Januar

Die beiden Webseiten "GameStandard" und "Gameswelt.TV" haben die besten Game-Neuerscheinungen im Januar herausgefiltert.

Da wäre zum einen das Action-Adventure "DMC: Devil May Cry" für PS3 und Xbox 360, das am 15.01. veröffentlicht wird und das Adventure "Ni no Kuni: Wrath of the White Witch", das am 25. Januar für die PS3 in die Läden kommt.

Die besten Neuerscheinungen werden monatlich auf "Blockbuster" der gemeinsamen Seite von GameStandard und Gameswelt.TV vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Xbox 360, PlayStation 3, Januar, Neuerscheinung
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 10:15 Uhr von knuddchen
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
Nur Müll Spiele. Das sollen größte Neuerscheinungen sein? Die Spiele kennt doch keine Sau!
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:21 Uhr von Skyfish
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@knuddchen: Man soll nicht immer von sich selbst auf andere schliessen...

[ nachträglich editiert von Skyfish ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:21 Uhr von doil
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@knuddchen

"Devil May Cry" kennst du nicht? Kommt du vom Mond? Und "Ni no Kuni" wird unter anderem von Studio Ghibli produziert, ich denke jeder Anime-Fan weiß wovon ich rede. ;o)

Ich hab zwar persönlich in "DMC" keine besondere Lust auf den neuen Dante, aber das Spiel soll alles andere als schlecht werden und "Ni no Kuni" wird schon jetzt als Meisterwerk gehandelt.
Von wegen Müllspiele, troll doch woanders...^^
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:24 Uhr von RazonT
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na Devil may Cry kennt man.
Hat Gronkh soweit ich weiß sogar im Lets play together mit Sarazar angespielt.
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:32 Uhr von knuddchen
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:42 Uhr von Cthulhu_
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Für mich ganz klar: DayZ Standalone
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:43 Uhr von KomaDrama
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DevilMayCry ist klasse gibt auch Anime zu.

Im März kommt God of War das isn Testosteronspiel puuur
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:16 Uhr von Küchenbulle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
für mich kommt nur GTA V in Frage dieses Jahr, der Rest wird auf Youtube angesehen Lets Play Nerdalert Games !!!
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:37 Uhr von ishariot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bin schwer auf Sim City gespannt.
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:46 Uhr von Luxembourg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol nichtmal gtaV wird erwähnt geschweigedenn resident evil 6 für pc ... das sind wohl die zurzeit am meisten erwarteten games für 2013
Kommentar ansehen
08.01.2013 13:33 Uhr von doil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Luxembourg
Resident Evil 6 (PC) = meisterwartet?!?
Naja, wenn dir alles egal ist, was die Reihe bisher ausgemacht hat, viel Spass. ;o)
Kommentar ansehen
08.01.2013 13:49 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht um den ersten Monat im Jahr. Warum werfen alle mit Spielenamen um sich, die nichtmal für Januar angesetzt sind?

P.S. Finde die Nachricht her ebenfalls ziemlich informationslos. Mehr eine Werbebotschaft.
Kommentar ansehen
08.01.2013 13:49 Uhr von misfits94
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Luxembourg
Ich habe nicht geschrieben 2013 sondern Januar du Pfosten
Kommentar ansehen
09.01.2013 10:21 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm..reißt mich jetzt nicht vom Hocker...ich hätte gerne Watch Dogs, GTA 5 oder The last of us in der Liste gesehen.^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?