08.01.13 09:11 Uhr
 4.958
 

iPhone 6: Angeblich mit neuer Touchscreen-Technologie

Laut "PC Welt" arbeitet Apple zurzeit an einer neuen Display-Technologie, die bereits in der nächsten iPhone-Generation enthalten sein soll.

Der Grund dafür soll ein angeblicher Display-Fehler im iPhone 5 sein. Das Display des iPhone 5 ist zwar dünner, weil die Touch-Sensoren direkt in das Display integriert sind, das hat aber zur Folge, dass die Berührungsfunktion ab und zu ausfällt.

Der Bug ist angeblich ein Hardware-Fehler, da er bisher mit Software-Updates nicht zu beheben war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Technologie, iPhone 5, Touchscreen, iPhone 6
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 09:53 Uhr von Suffkopp
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Ich seh sie schon sparen und Ihre Zelte und Schlafsäcke vorwärmen für den nächsten Run aufs iPhone. Das werden noch für manche viele schlaflose Nächte.
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:32 Uhr von Danymator
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
lol - gefühlt alle 6 Monate ein neues iPhone...
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:36 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
unser täglich Apple Bashing grüßt uns hier.....

Wer scrollt schon so dermasen bescheuert rauf und runter ?

mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:57 Uhr von frankfaster
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Gefühlt jeden Tag ein neues Samsung ;-)
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:21 Uhr von PeterLustig2009
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Immer wieder ulkig

Apple bringt "gefühlt" jedes halbe Jahr ein neues Gerät auf den Markt bzw einen Nachfolger = ganz böse, Abzocke, bka

Samsung macht das gleiche = geil, gut, wichtig

Und dieser wahnsinnige Fehler tritt immerhin so häufig auf dass ich jetzt das erste Mal davon höre :D
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:29 Uhr von Fireproof999
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Iceman

Lol klar...

Ach du bei dem neuen 800€ Apple SmartPhone gibts Probleme mit dem Touchscreen, diese lassen sich auf die neue verbaute Technik zurückführen.

Du erwiderst wohl darauf: Ahh neeeiin, du scrollst nur zu viel, vielscroller sollen sich lieber was anderes kaufen.


Gehts noch...?
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:34 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ Fireproof999

Nee, das erwiedere Ich nicht. Ich hab nur ein Nokia 5210, das tut alles was ein Handy machen soll.

"Ach du bei dem neuen 800€ Apple SmartPhone gibts Probleme mit dem Touchscreen, diese lassen sich auf die neue verbaute Technik zurückführen. "

Aber Samsung verkauft Defekte Chips und wo ist dein Problem ?

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Iceman_der_Erste ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 11:48 Uhr von Fireproof999
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Iceman

ich weis ehrlich gesagt garnicht auf was du hinaus willst. Das iPhone5 hat ein Touchscreen Problem genau wie das Nexus4 (selbe Technik bei der der Touchscreen direkt auf das Display laminiert ist).

Was du jetzt mit Samsung willst weis ich auch nicht da ich kein Wort von Samsung verloren hab.

Du übrigens hast gar kein SmartPhone, mein SmartPhone soll nicht das alles tun was ein HANDY macht, dass wäre mir eindeutig zu wenig, es soll das tun was ein SMARTPHONE macht (nämlich ein mobiler schneller und leicht zu bedienender Internet-Client)

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:08 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Fireproof999

Richtig , Ich habe gar kein SmartPhone mehr ( hat jetzt meine Tochter ), denn mein Handy macht alles was ich will, fertig.

"ich weis ehrlich gesagt garnicht auf was du hinaus willst. Das iPhone5 hat ein Touchscreen Problem genau wie das Nexus4 (selbe Technik bei der der Touchscreen direkt auf das Display laminiert ist). "

Das die ein Problem mit dem Touchscreen haben ist doch schon lange bekannt, wo ist die New´s ?

Was Ich sagen will, ganz einfach.
Mir geht es heftigst auf die Eier immer wieder den gleichen scheiß zu lesen, Apple hier, Apple da, Samsung ist.., Samsung macht, bla bla bla....
Das selbe geht gerade in einem anderen Artikel ab.
http://www.shortnews.de/...
Schau mal rein und du wirst feststellen das es wieder einmal nur auf den Schwanzvergleich rausläuft.

Ich bin hier um Nachrichten kurz und knackig zu lesen und nicht um ständig mit scheiße zugemüllt zu werden.

Das Du ein SmartPhone benutzt ist doch gut für dich, da du es so willst. Mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen, Jedem das seine und jeder respktiert den anderen und seine Endscheidungen.

[ nachträglich editiert von Iceman_der_Erste ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:22 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Steve Jobbs kommt bei Apple nurnoch Müll raus. Erstmal die Festplatten und Akkus festschweissen, dann das iPhone5.
Hat der gute Steve denn keine Qualitätsstandards oder irgendwas definiert bevor er von uns gegangen ist? Oder ist dessen Nachfolger nur ein narzisstischer Egomane der jahre lang nur auf das Ableben von Steve Jobbs wartete.
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:27 Uhr von thabowl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
jiha neue technik von unserer Inovationsbremse mit dem verfaulten apfel =D
haben sie wieder irgend was aufgekauft ^^
Kommentar ansehen
08.01.2013 13:39 Uhr von Herribert_King
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich hab nun mal mit meinem iPhone 5 so schnell gescrollt wie ich konnte, aber ich kriege es einfach nicht hin diesen Fehler zu produzieren, vielleicht bin ich einfach zu langsam?

Aber generell scheine ich das "Problem" zu haben die ganzen Fehler die auf SN über iphones gepostet werden nicht zu haben. Bei mir blättert kein Lack ab. Ich kann so schnell scrollen wie ich will, es wurde noch nicht geklaut, es ist nicht verbogen, ich hab weder akku noch wlan probleme...

Was mache ich nur falsch? :D
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:46 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Herribert: Man muss es schon einschalten ;)
Kommentar ansehen
08.01.2013 17:55 Uhr von Herribert_King
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Graf

Auch wenn ich ein iphone Besitzer bin und das OS bevorzuge weil ich da nicht groß dran rum-widgen muss... ganz so dumm bin ich auch wieder nicht ;)

(obwohl ja nach den meisten kommentatoren hier ja alle iphone besitzer komplexe habende, dumme, zu viel geld habende "fanboys" sein müssten)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben