07.01.13 21:12 Uhr
 739
 

Fußball: Borussia Dortmund und Schalke 04 wollen Loic Rémy von Olympique Marseille

Die französische Zeitung "L´Équipe" meldet, dass die deutschen Fußballvereine Borussia Dortmund und Schalke 04 an Loic Rémy interessiert sind. Auch Newcastle United und die Queens Park Rangers sollen um den Torjäger buhlen.

Der 26 Jahre alte Angreifer steht derzeit noch bei Olympique Marseille unter Vertrag.

Rémy ist noch bis 2015 an Olympique Marseille gebunden. Die Ablöse soll bei 19 Millionen Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Olympique Marseille, Loic Rémy
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 22:02 Uhr von Dr.Astalavista
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bin zwar BvB FaN, aber Remy falls du das höhrst bleib in Marseille oder Südfrankreich, dort isses einfach am schönsten zum leben und Geld ist nicht das wichtigste. Und ab un zu ne Rune Taxi taxi fahrne und den Sonnenuntergang mit Joint in der Hand erleben....
Kommentar ansehen
07.01.2013 23:20 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke??
über 10 mio Ablöse und im Sturm Hunter und StAffelley..

wohl kaum..
Kommentar ansehen
08.01.2013 16:26 Uhr von Fatalo0709
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Lewa geht, wird es wohl Rémy sein, der den BVB verstärkt. Ansonsten denke ich eher nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?