07.01.13 20:21 Uhr
 519
 

Honduras: Polizei beschlagnahmt vergoldete AK47

Die Polizei in Honduras hat eine vergoldete und mit Juwelen besetzte AK47 beschlagnahmt. Auch zwei Magazine aus Silber wurden eingenommen.

Der Wert des automatischen Gewehrs beläuft sich auf umgerechnet etwa 35.000 Euro. Lokalmedien wissen zu berichten, dass die Waffe vermutlich aus dem Drogenmilieu stammt.

Ein Sprecher der Polizei sagt, sehr beeindruckt zu sein von der Waffe. Diese wäre mit großer Sorgfalt entworfen worden - er hätte so etwas noch nie gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Gold, Honduras, Maschinengewehr
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 20:23 Uhr von Borgir
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding hat sich einer mächtig was kosten lassen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 20:26 Uhr von BeyerC
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
AK 47?

Da fällt mir doch glatt was zu ein:
http://www.youtube.com/...
:)
Kommentar ansehen
07.01.2013 20:56 Uhr von JustMe27
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Verdammt, die wollte ich doch in Far Cry 2 einsetzen^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?