07.01.13 19:24 Uhr
 1.126
 

Indien: Vier Tote und mehr als 200 Verletzte wegen Restaurantrechnung

In der indischen Stadt Dhule gab es vier Tote, mehr als 200 Verletzte und einen enormen Sachschaden wegen Streitigkeiten über eine Restaurantrechnung. Die Behörden im Teilstaat Maharashtra untersuchen jetzt, wieso es zu den plötzlichen Unruhen kam.

Angeblich weigerte sich ein Mann am Sonntag, seine Restaurantrechnung zu zahlen, weswegen der Gastwirt wütend wurde. Er griff daraufhin den Kunden an, der die Flucht ergriff. Kurze Zeit später kam er mit Dutzenden Mitgliedern seiner Religionsgemeinschaft zurück.

Daraufhin entstand eine Schlägerei zwischen den Parteien, die sich durch das gesamte Stadtviertel zog. Die Polizei setzte Schlagstöcke, Tränengas, Kunststoffkugeln und schließlich scharfe Munition ein, ehe es gelang, den Mob aufzulösen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Indien, Verletzte, Restaurant, Rechnung, Massenschlägerei
Quelle: timesofindia.indiatimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 19:32 Uhr von Phillsen
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wo in der News steht, dass es Hindus uns Moslems waren die sich da gekloppt haben?

Vermutlich hast du zwar recht, weil sich dort in den Kommentaren um genau das gekloppt wird. Aber ich konnte das aus der Original-news nicht rauslesen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 19:55 Uhr von Memphis87
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich auch nicht! eine Frechheit von dir lügen zu verbreiten, hauptsache paar shorties durch Diskussion und Kommentare kassieren. Soll ich dir meine schenken?
Kommentar ansehen
07.01.2013 20:22 Uhr von Borgir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Inder......dabei kommen sie immer so friedlich daher....
Kommentar ansehen
07.01.2013 20:27 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso muss ich da grad an eine bestimmte Fernsehwerbung denken, wo alles mit einem kaputten Fernseher anfängt?
Kommentar ansehen
08.01.2013 10:00 Uhr von stitch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Antipro: Mit welcher Gruppe denn?
Kommentar ansehen
20.01.2013 17:21 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muslime - Diese Religion ist wie ein Virus! Egal in welchem Land oder welchem Kulturkreis, wo es zu viele Muslime gibt entsteht nichts als Ärger, Kriminalität und Unterdrückung von Frauen. Da kann man wirklich hinschauen wo man will.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?