07.01.13 18:41 Uhr
 509
 

"Dancing on Ice": Pamela Anderson mit Nippelblitzer beim Eislauf im TV

Pamela Anderson flog gestern bei der britischen TV-Show "Dancing On Ice" raus, obwohl sie mal wieder einen wilden Nippelblitzer hinlegte. Die Briten waren wohl weniger begeistert von ihr.

Pams üppige Oberweite hüpfte einfach aus dem knappen Kostüm heraus, zum Glück waren die Nippel in weiser Voraussicht gleich abgeklebt.

Sie sagte enttäuscht: "Ich stolperte, meine Möpse fielen heraus. Das passiert mir öfter."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Pamela Anderson, Nippelblitzer, Eistanz
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?