07.01.13 18:30 Uhr
 436
 

"Marie Claire"-Interview: Heidi Klum spricht über Sex, Heirat und junge Männer

"Einige Menschen sind im Bett ausgesprochen experimentierfreudig und andere eher langweilig", sagt Heidi Klum über Sex. "Wenn du wild und verrückt bist, versuch´s doch mal, so lange der anderen Person sehr wohl bewusst ist, dass du kleine Teufelshörner hast, die hin und wieder herauskommen."

In der "Marie Claire" verrät sie, dass es sich auszahle, sich manchmal richtig schick zu machen, auch mal Sachen außerhalb der Norm zu tun. Heidi kann auch verstehen, warum eine Frau junge Männer attraktiver findet - weil die eben die knackigere Figur haben.

Junge Männer trainieren mehr, da sitzt die Kleidung eben besser. Für sie sei es schön, so einen muskulösen, sexy Körper zu betrachten. Aber sie sei auch realistisch. Nächstes Jahr wird sie 40 Jahre alt. Sie will nicht neben einem 25-Jährigen aufwachen. Ein zweites Mal heiraten will sie auch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Heidi Klum, Heirat, Marie Claire
Quelle: www.okmagazine.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen