07.01.13 18:12 Uhr
 8.540
 

Nacktverbot von Daniela für Mama Katzenberger im "Dschungelcamp 2013"

Am Freitag startet die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Unter den Kandidatinnen: Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger.

Ihre berühmte Tochter ist allerdings wenig begeistert von der Teilnahme ihrer Mutter, wird sie aber dennoch unterstützen.

Eine Sache hat Daniela ihrer Mutter allerdings verboten: Sie soll in keinem Fall im See das Camps nackt baden gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Verbot, Dschungelcamp, Daniela Katzenberger, Mama
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 18:18 Uhr von johannes1312
 
+11 | -56
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.01.2013 18:24 Uhr von S8472
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Du kannst auch überhaupt nicht lesen, oder, johannes?
Kommentar ansehen
07.01.2013 18:51 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Tja, man fragt sich allerdings auch manchmal hier: wieso ist der überhaupt geboren? :)
Kommentar ansehen
07.01.2013 19:16 Uhr von Jakko
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kotz
Kommentar ansehen
07.01.2013 20:03 Uhr von shovel81
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
johannes1312

Ich glaube der einzige der eine schwere Kindheit hatte bist Du.
Kommentar ansehen
07.01.2013 20:10 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Glaubt mir, alles hat einen Sinn! Auch wenn es noch so hoffnungslos und verloren erscheint! Es muss einen Sinn Haben!!!!!
Kommentar ansehen
07.01.2013 20:39 Uhr von V3ritas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schon traurig, wenn man seiner Mutter extra dazu sagen muss, dass sie sich nicht wie eine Schlampe benhemen soll und da nackt baden gehen.
Kommentar ansehen
08.01.2013 00:47 Uhr von dommen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Rigo15

Wer hat denn dir ins Gehirn geschissen?
Kommentar ansehen
08.01.2013 01:10 Uhr von Section-01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rigo15
Was, um Himmels Willen, ist ein Alkoholtrank?
Meintest Du Schnaps, Bier oder Wein?

[ nachträglich editiert von Section-01 ]
Kommentar ansehen
08.01.2013 04:00 Uhr von Betty71
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte,das Niveau auf welchem hier diskutiert wird ist wirklich unter aller Sau.Zur Strafe sollte man euch allen die nackte Katzenberger auf den Buckel binden...
Kommentar ansehen
08.01.2013 07:41 Uhr von Betty71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja,dem ein oder anderen hat das ganze ja einen Karriereschub gegeben.Ein Ross Anthony würde ohne das Format heute wohl allenfalls noch Auftritte auf Betriebsfesten bekommen.
Kommentar ansehen
08.01.2013 08:43 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte möchte ich auch nicht nackt sehen!
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:33 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bisweilen hab ich mir ja mal das Dschungelcamp angeschaut, herrlich zum Abschalten auf der Couch...mit der nötigen Distanz zum Fremdschämen und Ernstnehmen klappt das ganz gut...aber irgendwie regt es mich dieses Jahr nicht so an...ich kenne dieses Mal aber so gut wie keine Sau, ausser der Transe, der ich sowas nich zugetraut hätte...

Gekrönt wird das nun noch damit, dass eine unwichtige Katzenberger noch ihrere unwichtigere Mutter ins Camp schicken lässt...dann möchte ich wenigstens auch die Eltern von Lothar Matthäus im Camp haben...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben