07.01.13 17:41 Uhr
 287
 

Fußball/FC Schalke 04: Kommt Wesley Sneijder als Ersatz für Lewis Holtby?

Nachdem der 22-jährige Lewis Holtby im Sommer den FC Schalke 04 in Richtung Premier League verlassen wird, muss Horst Heldt Ersatz finden. Möglicherweise wird Holtby sogar schon im Winter nach Tottenham wechseln, Heldt wäre bei einer derartigen Anfrage gesprächsbereit.

Die Knappen wären bei einer Ablösesumme von etwa zwei Millionen Euro zu Verhandlungen bereit. Der Manager des Vereins äußerte weiter, dass man auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv würde, wenn Spieler den Verein verlassen würden.

Ein Kandidat für eine Nachfolge für Lewis Holtby wäre der Niederländer Wesley Sneijder vom italienischen Top-Klub Inter Mailand. Allerdings waren dessen Gehaltsforderungen bislang so hoch, dass kein Verein diese erfüllen wollte. Snijder müsste bei den Gehaltsvorstellungen die Rückrunde auf der Tribüne verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Ersatz, Lewis Holtby, Wesley Sneijder
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 17:48 Uhr von Sonny61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wesley Sneijder - wenn man zu einem neuen Verein geht hat man eine Perspektive und will sich verbessern, oder nicht!
Kommentar ansehen
07.01.2013 19:17 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ sonny61

raul ist doch auch gekommen... aber recht haste trotzdem ;)
Kommentar ansehen
08.01.2013 05:50 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube dass Real "damals" sogar die Hälfte oder zumindest einen Teil von Rauls Gehalt gezahlt haben

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?