07.01.13 17:28 Uhr
 127
 

Fußball/FC Chelsea: Das Ende einer Ära - Frank Lampard erhält wohl keinen neuen Vertrag

Frank Lampard, seit zwölf Jahren in Diensten des englischen Spitzenklubs FC Chelsea, scheint spätestens zum kommenden Sommer keine Zukunft mehr bei dem Verein zu haben. Der 34-Jährige soll laut einem Verantwortlichen des Vereins keinen neuen Vertrag mehr bekommen.

Steve Kutner, Berater des Mittelfeldstars äußerte, dass es derzeit zu dem Thema keine Neuigkeiten gäbe. "Frank muss das akzeptieren. Er möchte die Saison bestmöglich beenden und alles für diesen Verein, der ihm so am Herzen liegt, geben", so Kutner.

Sollte Lampard keinen Vertrag mehr erhalten, sind bereits zwei andere Top-Klubs aus der englischen Premier League aufmerksam geworden: Der FC Arsenal und Manchester United. Allerdings sei ein Wechsel ins Ausland, zum Beispiel zum Beckham-Klub LA Galaxy, auch eine Alternative.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Zukunft, FC Chelsea, Ära, Frank Lampard
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 17:28 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In den USA noch einmal richtig Geld verdienen. Allerdings glaube ich nicht, dass er das noch nötig hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?