07.01.13 17:17 Uhr
 36
 

Fußball: Mahir Saglik wechselt vom FC St. Pauli zum SC Paderborn

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat sich im Angriff verstärkt. Vom Ligakonkurrenten FC St. Pauli kommt Stürmer Mahir Saglik zum dritten Mal in seiner Karriere zu den Ostwestfalen.

Saglik spielte schon in der Jugend für Paderborn, später in der Saison 2009/10 wurde er vom VfL Wolfsburg zu den Ostwestfalen ausgeliehen und erzielte in 27 Spielen 15 Tore.

Paderborns Manager Michael Born sagte: "Wir sind froh, dass wir uns mit dem FC St. Pauli über den sofortigen Transfer einigen konnten. Mit dem langfristigen Vertrag beweist Mahir seine Verbundenheit zum Fußballstandort Paderborn. Wir freuen uns auf seinen Spielwitz und auf seine Tore"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Stürmer, FC St. Pauli, SC Paderborn
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?