07.01.13 16:57 Uhr
 163
 

Lotto: Tipper aus Weißenfels gewinnt 354.000 Euro beim Bingo-Spiel

Ein Lottospieler aus Weißenfels (Sachsen-Anhalt) darf sich über 354.000 Euro freuen, die er beim Bingo-Spiel gewonnen hat.

Knapp 32.000 Euro gewann ein Tipper aus Magdeburg beim Lotto 6 aus 49. Der Spielteilnehmer war in der dritten Gewinnklasse (fünf Richtige plus Zusatzzahl) erfolgreich.

Diese Meldungen gab am heutigen Montag die Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt mit Sitz in Magdeburg bekannt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Gewinn, Lotto, Tipper, Glücksspiel
Quelle: www.berliner-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?