07.01.13 16:45 Uhr
 609
 

VAE: 15-jährige Braut verließ 90-Jährigen

Ein saudischer Mann im Alter von ungefähr 90 Jahren heiratete ein 15-jähriges Mädchen. Die Braut schloss sich jedoch zwei Tage lang in ihr Zimmer ein und floh anschließend zurück zu ihrer Familie.

Als ihr Bräutigam sich ihr näherte, sei sie schrecklich erschrocken, so das Mädchen. Nun möchte der Bräutigam ihre Eltern verklagen. Er zahlte nach dem islamischen Gesetz eine Mitgift von 13.329 Euro, die er jetzt zurück haben möchte.

"Ich glaube, dass ihre Mutter ein Komplott gegen mich geschmiedet hat", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alter, Flucht, Braut, VAE
Quelle: www.emirates247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 16:50 Uhr von Exilant33
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kann man nur hoffen das der 15-Jährigen nicht an den Kragen geht!
Einfach widerlich sowas!
Kommentar ansehen
07.01.2013 17:28 Uhr von johannes1312
 
+0 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.01.2013 17:55 Uhr von Exilant33
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Troll dich Johannes, Du bist einfach nur peinlich!
Kommentar ansehen
07.01.2013 18:18 Uhr von Exilant33
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Geh kacken ist alles was dir Einfällt?!! War dir das,peinlich, zuviel oder das, Troll dich?!!!!
Oder wars der Nerv den man getroffen hat, du Troll!!
Wie Alt bist du, das man solch Schwache Kommentare abgibt die Fern jeglicher Realität sind?!
Kommentar ansehen
08.01.2013 02:14 Uhr von BeClean
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
13.329 € für ein arabisches Mädchen?
Der wurde auf jeden Fall verarscht.
Kommentar ansehen
08.01.2013 08:19 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mann muss dazu sagen das diese News eher auf Saudi Arabien zurück zu führen ist :(

Die VAE war nur der Austragungsort wo sich das Mädchen "verschanzte"...

Wirft irgendwie zu unrecht ein schlechtes Licht auf die VAE -.-

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?