07.01.13 16:32 Uhr
 1.700
 

Saarbrücken: Mädchen mit pinken Haaren verprügelte zwei Mädchen in einem Zug

Am vergangenen Samstagabend fuhr ein 13-jähriges Mädchen zusammen mit seiner zwei Jahre älteren Freundin mit einem Zug von Saarbrücken nach Pirmasens. In dem Zug befand sich auch eine größere Personengruppe.

Die beiden Mädchen stiegen zusammen mit der Personengruppe in Pirmasens aus. Plötzlich wurde die Dreizehnjährige von einem Mädchen aus der Personengruppe gegen den Zug gestoßen. Der Fünfzehnjährigen schlug sie mit der Faust ins Gesicht.

Dann fuhr die Täterin mit der Personengruppe in einem weißen Opel Astra weg. Trotz der Überprüfung des Halters konnte sie noch nicht gefunden werden. Sie ist etwa 16 bis 20 Jahre alt und hat rosa/pink gefärbte Haare. Bekleidet war sie unter anderem mit einer Jogginghose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Zug, Prügelei, Saarbrücken, Pink, Haare
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 15.000-Volt-Leitung landet auf ICE - Fahrgäste saßen stundenlang fest
Neuseeland: Kim Schmitz darf an die USA ausgeliefert werden
Regensburg: Krematorium entsorgte heimlich Leichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 17:26 Uhr von GaiusBaltar
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Hello Kitty auf Katzenminze!
Kommentar ansehen
07.01.2013 18:55 Uhr von ChaosKatze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
asoziales gehabe... also von den kiddies... die dumm und hirnverbannt kann man sein würd ich gern mal wissen..

[ nachträglich editiert von ChaosKatze ]
Kommentar ansehen
07.01.2013 19:48 Uhr von Phillsen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Alfred. Ich dachte der Trend sei schon vorbei?

Bei mir in der Umgebung (Dorf) gabs das auch ne Zeit lang (so 2010 rum?) immer mal wieder. Waren aber wohl immer wieder die selben paar Typen zwischen 14 und 16.

Die sind dann dummerweise mal an den Falschen geraten. Der hat drei dieser Halbstarken derart "aufgemischt", dass er glaub heut noch ne E-Fussfessel deswegen trägt (wohnt bei mir ums Eck, hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehn)

Seither hab ich davon nie wieder was gehört.
Kommentar ansehen
07.01.2013 19:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die soll sich mal nicht so verhalten *g

*Schnell Perücke versteck*
Kommentar ansehen
07.01.2013 20:42 Uhr von