07.01.13 16:00 Uhr
 142
 

Hüllhorst: Unfall durch Müll auf der Straße

In der heutigen Nacht kippten unbekannte Täter in Oberbauerschaft auf der Ahlsener Straße eine Papiertonne aus, so dass der Inhalt auf der Straße lag. Dazu stellten sie zwei Warnbaken.

Ein PKW-Fahrer ist am frühen morgen direkt in das Hindernis gerast. Obwohl er eine Vollbremsung machte, kollidierte er mit einer Brake, was zur Folge hatte, dass sein Autokennzeichen abriss.

Die Polizei sucht nun nach den Tätern wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und hofft auf Zeugenaussagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Straße, Müll, Tonne
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein
Prozess "Gruppe Freital": 19-jähriger Angeklagter verhandlungsunfähig