07.01.13 16:00 Uhr
 143
 

Hüllhorst: Unfall durch Müll auf der Straße

In der heutigen Nacht kippten unbekannte Täter in Oberbauerschaft auf der Ahlsener Straße eine Papiertonne aus, so dass der Inhalt auf der Straße lag. Dazu stellten sie zwei Warnbaken.

Ein PKW-Fahrer ist am frühen morgen direkt in das Hindernis gerast. Obwohl er eine Vollbremsung machte, kollidierte er mit einer Brake, was zur Folge hatte, dass sein Autokennzeichen abriss.

Die Polizei sucht nun nach den Tätern wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und hofft auf Zeugenaussagen.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Straße, Müll, Tonne
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Niedersachsen: Reichsbürgerinnen werden in Gerichtssaal ausfällig und pöbeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 12:23 Uhr von kniekehle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er *raste* in das Hindernis und das Autokennzeichen riss ab... spektakulär.
Mein Nachbar hat gestern Abend eine Mülltonne umgegefahren...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?