07.01.13 15:03 Uhr
 41
 

Handball-Bundesliga/Frauen: HC Leipzig verliert deutlich bei Bayer Leverkusen

Der HC Leipzig musste in der Handball-Bundesliga der Frauen eine deutliche Niederlage einstecken. Bei Bayer Leverkusen zogen die Messestädterinnen vor 1.500 Zuschauern mit 26:35 den Kürzeren.

Die Leipzigerinnen konnten bis zur Pause die Partie noch offen gestalten, so dass es mit einem 16:16 in die Kabine ging. In den ersten Minuten schafften die Gastgeberinnen sofort einen fünf Tore Vorsprung und gaben diesen bis zum Schluss nicht wieder her.

Auf Leverkusener Seite konnte sich Kim Naidzinavicius (10/7) als beste Torschützin auszeichnen, auf Leipziger Seite war dies Maura Visser (6/2).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Handball, Bayer Leverkusen, HC Leipzig
Quelle: www.mdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?