07.01.13 14:18 Uhr
 170
 

Kommando zurück: Jürgen Drews doch kein Schlager-Hasser

Nachdem in der vergangenen Woche die Aussage des Entertainers für Aufsehen sorgte, er hasse Schlagermusik, rudert der Barde nun zurück: Er sei - möglicherweise absichtlich - falsch zitiert worden.

In Wahrheit habe er sagen wollen, dass er Schlager früher verabscheut habe, sich dies mittlerweile jedoch ins Gegenteil verkehrt habe.

Im Interview liefert Drews eine regelrechte Typologie des deutschen Schlagers ab, um zu beweisen, wie viel ihm an der Musik liege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hass, Schlager, Jürgen Drews, Kommando
Quelle: www.lebensplus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 14:24 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der auf dem Bild sieht nicht aus wie Jürgen Drews
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:24 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer is die Flachpfeife auf dem Bild?
Kommentar ansehen
07.01.2013 18:43 Uhr von Annaberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach, nah genug!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?