07.01.13 13:32 Uhr
 14.485
 

"Eltern, bringt eure Kinder ins Bett": Neue US-Serie "Grimm" bei Vox zu sehen

Ab Mitte Februar wird auf dem TV-Sender Vox die amerikanische Serie "Grimm" hierzulande zu sehen sein.

Die Krimi-Serie wird mit dem Slogan "Eltern, bringt eure Kinder ins Bett - jetzt ist Märchenstunde" beworben.

Darin geht es um einen Ermittler, der, als direkter Nachkomme der Gebrüder Grimm, magische Fähigkeiten besitzt und in der Lage ist, Märchenwesen unter den Menschen zu erkennen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Eltern, Bett, Märchen, US-Serie
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 14:09 Uhr von Bono Vox
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Hm. Hört sich, ohne die Quelle gelesen zu haben, eigentlich mal ziemlich gut an.
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:10 Uhr von MarkusTersch
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist hier keine News, sondern lediglich Werbung
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:20 Uhr von Bono Vox
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
@Tersch

Joa. Und trotzdem besser als vieles was hier als News durchgeht.
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:32 Uhr von skipjack
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
"magische Fähigkeiten besitzt und in der Lage ist, Märchenwesen unter den Menschen zu erkennen. "

Gähhhn, kann ich auch:
Nennen sich Politiker, Moderatoren, ect.
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:40 Uhr von V3ritas
 
+11 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.01.2013 15:11 Uhr von BerndLauert
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Statt ständig neue Serien zu pushen, sollten die deutschen Sender mal die aktuellen Staffeln von Dexter und Sons of Anarchy zeigen!
Kommentar ansehen
07.01.2013 15:50 Uhr von Biblio
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Habe mir zwei Folgen angeschaut:

Teilweise echt üble Szenen, gruselig und erschreckend, blutig, nichts für Kinder,
und auch als Erwachsene/r sollte man sich besser auswählen, was man sich reinzieht

[ nachträglich editiert von Biblio ]
Kommentar ansehen
07.01.2013 16:07 Uhr von Expat
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@BerndLauert
Wat? Dexter auf deutsch? Neeeeeee - mit den Synchron Sprechern fehlt der Serie der komplette Witz. Hat schon seinen Grund warum Dexter aus dem deutschen TV geflogen ist (zu spät, ganz üble Synchronisation)

Grimm hört sich an wie ein "Once upon a Time" verschnitt. Wobei ich letzteres viel interessanter finde.
Kommentar ansehen
07.01.2013 16:34 Uhr von Lorenz1980
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab die Episoden alle gesehen, soweit es sie bisher auf englisch gibt... Natürlich kann die Serie nicht mithalten mit Lost, Breaking Bad, Dexter, Sons of Anarchy und anderen, aber für nebenbei ist sie ok... Nicht so brutal wie einige hier angeben, die Effekte sind tw. ein wenig billig, es bleibt abzuwarten, wie sie Synchro wird...

Denn auch wenn man sich Lost auf deutsch angucken kann, Dexter und vor allem SOA geht auf deutsch mal gar nicht!
Kommentar ansehen
07.01.2013 16:59 Uhr von frankfaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ BerndLauert wie recht du hast!Sons of Anarchy geht nicht weiter, dafür Serien die in Amiland nach 2 Staffeln abgesetzt werden gepusht
Kommentar ansehen
07.01.2013 17:07 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Serie Klasse und die Sync. ist besser als bei z.b. Elementary! Da hab Ich nach 2 Minuten wieder ausgemacht! Ich hoffe das da noch ne Dritte Staffel kommt von Grimm!
Kommentar ansehen
07.01.2013 17:09 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts sowas ähnliches nicht schon?
Goggled mal "Lost Girl" ;)

Dritte Staffel ist die Nacht in Amerika angelaufen...

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
07.01.2013 17:21 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lost Girl würde Ich da nicht unbedingt reinstecken also "Grimms Märchen"! Ist aber auch ne Coole Serie^^!
Kommentar ansehen
07.01.2013 18:09 Uhr von MGafri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin momentan auf dem aktuellen Stand der zweiten Staffel. Gute Serie. Aber eher selten wirklich blutig und erschreckend.
Kommentar ansehen
07.01.2013 18:58 Uhr von wilcomb72
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
und täglich drückt der Ami neue scheiße durch die Leitung !
Kommentar ansehen
07.01.2013 20:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hört sich gar nicht mal so schlecht an....mal sehen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 23:05 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MarkusTersch was ist eigentlich keine Werbung????
Kommentar ansehen
08.01.2013 02:30 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt wie Ghost Whisperer v 134095.0

Gratuliere zu dem Einfallsreichtum...
Kommentar ansehen
09.01.2013 02:34 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch einfallslose Filmproduzenten mit Riesenetats. Ewig wiederkäuen und wundern dass kein Geld reinkommt. Es gibt doch nicht nur Teenager und Gefühlsverarmte Kill-Reap-Die-Jünger auf der Welt. Viele schauen auch nichts mehr, da es nichts wirklich gutes mehr gibt was noch nicht eingestellt wurde. Unterhaltung kann auch lehrreich und vielschichtig sein, nur scheinbar wurde diese Tatsache in den 90ern aus sämtlichen Filmschulen gestrichen. Statt dessen wird einem eine immer mehr psychotische Welt mit kaputten Charakteren präsentiert. Da müsste man den Zuschauer fürs Schauen entlohnen oder gar entschädigen! ;)

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben