07.01.13 12:55 Uhr
 280
 

Justin Bieber ließ sich Häuptling-Tattoo stechen

Teenie-Schwarm Justin Bieber hat sich ein neues Tattoo verpassen lassen. Die leicht verwischte Zeichnung präsentierte er stolz via Twitter.

Bieber kannte beim Tattoo-Stechen nicht nur wie ein Indianer keinen Schmerz, sondern ließ sich auch gleich einen Häuptlingskopf tatöwieren.

Er widmete das Tattoo seinem Großvater. Bieber ist ein großer Eishockey-Fan, der Indianerkopf ist auch das Logo des kanadischen Teams.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopf, Justin Bieber, Tattoo, Indianer
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 12:55 Uhr von heuteonline
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Justin Bieber hätte eigentlich genug Geld, ein professionelles Tattoo stechen zu lassen. Seine neue Verzierung sieht aber eher verschwommen aus.
Kommentar ansehen
07.01.2013 13:04 Uhr von Naganari
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und von jetzt auf nun, sind sowohl tattoos als auch indianer uncooler geworden....
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:14 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naga hat recht. Punkt. Schade, kann ich mir meine Tattoos weglasern lassen :-(
Kommentar ansehen
09.01.2013 02:54 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn echt jetzt? Ohne sch...?Nee glaub ich nicht, kann nicht sein, oder doch? Was wenn nicht? Aber scheinbar ja! Fotomontage! Gibt´s den Typen eigentlich wirklich?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?