07.01.13 12:55 Uhr
 286
 

Justin Bieber ließ sich Häuptling-Tattoo stechen

Teenie-Schwarm Justin Bieber hat sich ein neues Tattoo verpassen lassen. Die leicht verwischte Zeichnung präsentierte er stolz via Twitter.

Bieber kannte beim Tattoo-Stechen nicht nur wie ein Indianer keinen Schmerz, sondern ließ sich auch gleich einen Häuptlingskopf tatöwieren.

Er widmete das Tattoo seinem Großvater. Bieber ist ein großer Eishockey-Fan, der Indianerkopf ist auch das Logo des kanadischen Teams.


WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopf, Justin Bieber, Tattoo, Indianer
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 12:55 Uhr von heuteonline
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Justin Bieber hätte eigentlich genug Geld, ein professionelles Tattoo stechen zu lassen. Seine neue Verzierung sieht aber eher verschwommen aus.
Kommentar ansehen
07.01.2013 13:04 Uhr von Naganari
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und von jetzt auf nun, sind sowohl tattoos als auch indianer uncooler geworden....
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:14 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naga hat recht. Punkt. Schade, kann ich mir meine Tattoos weglasern lassen :-(
Kommentar ansehen
09.01.2013 02:54 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn echt jetzt? Ohne sch...?Nee glaub ich nicht, kann nicht sein, oder doch? Was wenn nicht? Aber scheinbar ja! Fotomontage! Gibt´s den Typen eigentlich wirklich?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?