07.01.13 11:27 Uhr
 3.848
 

Bettina und Christian Wulff trennen sich

Ein Jahr nachdem Christian Wulff als Bundespräsident zurücktrat steht nun offenbar auch seine Ehe mit seiner Frau Bettina vor dem Aus. Die Noch-Eheleute unterzeichneten am heutigen Montagmorgen eine Trennungsvereinbarung bei einem Hannoveraner Rechtsanwalt.

Bettina und Christian Wulff galten als das Traumpaar unter den deutschen Politikern. Bereits zum Jahreswechsel ist Christian Wulff aus dem Haus in Großburgwedel ausgezogen und hat sich eine Mietwohnung in Hannover genommen.

Die Belastungen aus der Affäre um Christian Wulff und sein Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten sollen die Hauptgründe für das Scheitern der Ehe sein.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Politik / Inland
Schlagworte: Rücktritt, Affäre, Trennung, Bundespräsident, Christian Wulff, Bettina Wulff
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 11:41 Uhr von Atze2
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@Kimera

genau das ging mir auch zuerst durch den Kopf.
Kommentar ansehen
07.01.2013 11:47 Uhr von Ali Bi
 
+52 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso muss es denn so sein?

Wahrscheinlich hat Wulff was "günstigeres" gefunden. Muss ja jetzt sparen, hat ja nur noch 200.000 im Jahr. Für den Bedarf kann er sich ja ne Kollegin von ihr bestellen, die kostet unterm Strich (oder auf) nicht mal 50% der aktuellen Kosten.
Kommentar ansehen
07.01.2013 11:52 Uhr von no_trespassing
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn...dass es mal so kommt, war abzusehen, aber nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie das weniger als 1 Jahr nach seiner Absägung macht.
In 2-3 Jahren sicherlich, aber von jetzt auf gleich?
Kommentar ansehen
07.01.2013 11:54 Uhr von xyr0x
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
:) Geld weg = Frau weg, war das erste woran ich gedacht habe.
Kommentar ansehen
07.01.2013 12:01 Uhr von quade34
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben wir wieder ein Vorbild mehr. Die Scheidungsanwälte wird es freuen.
Forderung nach mehr Singl-Wohnungen und kleineren Kühlschränken.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
07.01.2013 12:06 Uhr von sicness66
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet DIEKMANN verkündet exklusiv die Trennung in der Bild. Welch Ironie...
Kommentar ansehen
07.01.2013 12:23 Uhr von Melissa.M
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Viele Personen aus den verschiedensten Foren haben es schon kurz nach seinem Abtreten als Bundespresident vorhergesagt...

nicht schlecht...vielleicht sollte ich mir auch mal die Lottozahlen vorhersagen lassen

Aber zurück zu den Wulffs...jetzt bin ich mal gespannt, ob er dies alles verkraftet...würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann komplett verabschiedet...nach Amerika oder zu den Urahnen...in den Himmel/Hölle
Kommentar ansehen
07.01.2013 12:37 Uhr von matoro
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
2013 fängt kacke an
Kommentar ansehen
07.01.2013 12:38 Uhr von Python44
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Das war doch sowas von klar, dass sich die opportunistische/geldgeile Schnepfe bei der erstbesten Gelegenheit aus dem Staub macht. Natürlich nicht ohne sich zuvor nochmal richtig von dem Deppen auszahlen zu lassen... Hat mich nur gewundert, dass die solange gewartet hat, ihr Buch war ja eigentlich schon die Trennungsansage schlechthin !
Mal schaun an wen sich die Alte als nächstes ranwanzt, lange hält die es ohne Scheinwerferlicht garantiert nicht aus ^^
Kommentar ansehen
07.01.2013 12:38 Uhr von sicheristsicher
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interressiert noch was die beiden machen ? Wegen mir können die in Alaska Dixiklos verkaufen oder Sand in der Wüste scheppen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 13:00 Uhr von jupiter12
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
..was kommt jetzt?
Alkohol? Drogen? vielleicht geht er ja zum ehemaligen Innensenator Hamburgs - Ronald Schill.

Der zieht in Suedamerika seine Pension durch...

Eine Frage noch,
muss Bettina jetzt das Haus bei den "Freunden" abzahlen?
Kommentar ansehen
07.01.2013 13:24 Uhr von Kabawicht
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ja logisch,

zum X-ten mal wird meine These bestätigt, das Frauen nur einen Typen zum angeben suchen.

Echte Liebe hält immer zusammen und hat nix mit dem Beruflichen zu tun. So was vorgetäuschtes und gespieltes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 13:28 Uhr von Adam_R.
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was solls. Soll er sich doch eine neue Frau von einer Partneragentur vermitteln lassen. Da gibts bestimmt Schnäppchen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 13:40 Uhr von panalepsis
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Frau ist so überflüssig, wie der in China umgefallene Sack Reis
Kommentar ansehen
07.01.2013 13:43 Uhr von Kimera
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Oops Bettina Wullf hat meinen ersten Post hier sperren lassen weil ich das **cort Wort verwendet hatte ;)
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:00 Uhr von dieterzi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die Betty, da hat sie doch mal eben das getan was sie am Besten kann! Wäre er kein Politiker könnte man fast Mitleid mit ihm haben...
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:11 Uhr von :raven:
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst das Tablegirl hat mehr Niveau als dieser Versager...
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:28 Uhr von NaivToertchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Nachricht hat aber nichts mit Politik zu tun! Mehr in Richtung Entertainment, Freizeit oder besser noch in "Kultur" :D passt das.
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:43 Uhr von Hallominator
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man beachte, dass die sich getrennt haben, obwohl der feine Herr seine 200000 Euro Rente pro Jahr bezieht. Und da sie ihren Ruf inzwischen auch selbst vernichtet hat, müssen es meiner Meinung nach tatsächlich persönliche Gründe sein, die nichts mit Geld zu tun haben. Zumindest aus Bettinas Sicht.

Aus gefühlvollerer Sicht ist es trotzdem schade, wenn man sieht, wie "leicht" sich die Liebe zerschlagen lässt.
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:50 Uhr von aberaber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sooooooooooooooooo ne überrraaaaschung....

hätte ich niiiiiiiiieeeeee mit gerechnet....
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:52 Uhr von RUPI
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass das mit dem jetzt fehlenden Prestige zu tun hat. Vorher ein Leben in Pracht und Prunkt, hoch angesehen und von jedem hofiert und jetzt an der Seite eines, wie einigen sagen, "Loosers" der den ganzen Tag zu Hause sitzt und Trübsal bläst .... da suchen einige Frauen dann schnell das Weite und angeln sich einen der mehr Ansehen abwirft.

Sollte das tatsächlich so sein, hat das mit Liebe natürlich nichts zu tun. Einfach nur eiskalt berechnend und aufs äußerste egozentrisch.

Ich weiß schon warum ich NIEEEEMALS heiraten werde!!

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
07.01.2013 15:02 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Waaaas???


ASSCORT, ESSKORT, ASSCORT, ESSKORT, ASSCORT, ESSKORT, ASSCORT, ESSKORT, ASSCORT, ESSKORT, ASSCORT, ESSKORT, ASSCORT, ESSKORT, ASSCORT, ESSKORT, ASSCORT, ESSKORT!!!
Kommentar ansehen
07.01.2013 15:09 Uhr von crushial_jun
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Hubers von der Straße gegenüber haben sich auch getrennt
Kommentar ansehen
07.01.2013 15:37 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ab jetzt heisst es:
BETTINAAAA!!!
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.01.2013 15:39 Uhr von Nothung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Chris, jetzt ist er völlig mittelos. Mal sehen, ob ihm seine vielen guten Freunde immer noch helfen.

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben