07.01.13 11:24 Uhr
 3.174
 

Castrop-Rauxel: Bandendiebstahl im Aldi

Zwei Männer und vier Frauen betraten am vergangenen Samstag um 15:55 eine Aldi-Filiale im Castrop-Rauxeler Stadtteil Henrichenburg. Einer der beiden Männer lenkte einen Mitarbeiter ab. So konnten die Frauen, eine davon schwanger, eine Menge Lebensmittel und andere Artikel unter ihren Röcken verstecken.

Ihnen gelang die Flucht in einen grünen Mini-Van. Das Auto hatte laut Zeugenaussagen ein bulgarisches Nummernschild.

Einen Anstieg solcher Taten in Castrop-Rauxel bestreitet die Polizei. "Die ziehen durch die Lande, sind mal hier und mal da", so ein Polizeisprecher.


WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Aldi, Bande, Castrop-Rauxel
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 11:24 Uhr von kamikaze74
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Fragt mich nicht wieso das nicht eher aufgefallen ist,und die Diebe fliehen konnten.Dazu steht leider nichts in der Quelle.
Kommentar ansehen
07.01.2013 11:57 Uhr von meiserhans
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Und bei uns im Edeka wurden 2 Päckchen Kaugummi, 3 Tüten Chips sowie 1 Tafel Schokolade entwended.
Kommentar ansehen
07.01.2013 11:58 Uhr von DonDan
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Diebe erbeuteten Waren im Wert von 12,85 Euro.
Kommentar ansehen
07.01.2013 12:18 Uhr von MiaWuaschd
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Man sieht wie die Deutschen verarmen. Müssen bulgarische Autos fahren. Frauen müssen im Aldi klauen und können sich nicht mal mehr warme Hosen leisten. Nein, sie tragen Röcke. Wahrschinlich sind sie so arm dass sie in Wohnwagen schlafen müssen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 12:29 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jo und wir müssen lernen, das es KenjiM immer noch nicht schafft seine Links klickbar zu machen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 13:18 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Früher konnte man Leute noch mit "...deine Mutter klaut bei Aldi" noch provozieren, heute isses wohl Realität.

Das war ja mal wieder eine MegaNews, danke an den Newsposter, du warst schneller als NTV und N24, respekt!!!!
Kommentar ansehen
07.01.2013 13:24 Uhr von kamikaze74
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Ali Bi
Ich halte die News für interessant,deswegen hab ich sie eingeliefert.Scheinbar hat es dich ja auch interessiert sonst hättest du dir ja wohl nicht die Mühe gemacht,sie anzuklicken und zu kommentieren.Trotzdem danke für deinen Kommentar Mr.Bi

[ nachträglich editiert von kamikaze74 ]
Kommentar ansehen
07.01.2013 14:34 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Warum klaut man bei Aldi?

Weils billiger ist ;)
Kommentar ansehen
07.01.2013 15:08 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kamikaze

Der bandendiebstahl hat mich intressiert, weil ich dachte die haben reihenweise Tabletts und Notebooks und andere teure Hartware abgegriffen.

Aber nach dem Lesen dachte ich eher an Kaugummi und Eierdiebe.

Nix für Ungut. Aber is halt so. Hoffe du postest morgen nicht, dass es Gruppenschwarzfahrten in der Berliner U-Bahn gab.

;-)
Kommentar ansehen
07.01.2013 15:50 Uhr von Para_shut
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Die ziehen durch die Lande, sind mal hier und mal da"

leider ist man machtlos lt. unseren gesetzen oder wie ?
packt das pack und ab in den knast und danach abschieben und nie mehr reinlassen.
das aber glaube ich geht nicht da eu-bürger (eu-abschaum)
Kommentar ansehen
07.01.2013 18:38 Uhr von weimargg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jo das video kenn ich


[ nachträglich editiert von weimargg ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben