07.01.13 07:34 Uhr
 7.594
 

Kurioser Schnappschuss: Dieser Müllwagen macht einen Audi quasi zu Müll

In Halle an der Saale machte jetzt ein Leser der "BILD" einen kuriosen Schnappschuss.

Darauf zu sehen, ist ein weißer Audi, der von einem Müllwagen der Stadt beim Rückwärtsfahren erwischt und quasi so selbst zu Müll wurde.

"Der Audi-Fahrer hatte noch laut gehupt, wurde aber offensichtlich trotzdem übersehen", so die Fotografin des ungewöhnlichen Schnappschusses.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses / Missgeschicke & Pannen
Schlagworte: Audi, Müll, Schnappschuss, Müllwagen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 08:30 Uhr von Bono Vox
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios...

Das einzig Kuriose ist, dass das als News durchgeht.
Kommentar ansehen
07.01.2013 09:13 Uhr von Para_shut
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt opfern die "Bild"-Leser schon ihre autos um in die zeitung zu kommen ...
oder war es gar das auto des bösen nachbars ??
Kommentar ansehen
07.01.2013 09:42 Uhr von nowbodyisback
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
kann man auch leise hupen? meine hupe hupt immer gleichlaut
Kommentar ansehen
07.01.2013 10:01 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wisst ihr eigentlich warum "Kurios" in der Headline steht? Damit spricht er nur euch an und ihr lest die News weil ihr genau wisst wer sie geschrieben hat. Was soll das bitte schön wenn ihr sie gar nicht lesen wollt??????
Kommentar ansehen
07.01.2013 11:20 Uhr von AdvancedGamer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kurios: Bild wird zur News

Ein Haufen Exkremente, die entfernt an die Umrisse eines Haufens erinnerten, wurde zu einer kuriosen News zugelassen.

Der Haufen war geformt wie ein Haufen, in einer Spiralte türmten sie sich zu einem Haufen, das sie dann aufgetürmt waren zu einem Haufen. Daraufhin beschlossen die weisen Checker von Shortnews, lieber die Nazi und "Kurios" News durchzulassen, so das wir uns über anders geformten Exkrementehaufen erfreuen können
Kommentar ansehen
07.01.2013 11:26 Uhr von kr3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wird jetzt jeder dumme scheiss Unfall zur News? Gestern wars doch noch der schiefgelaufene Drift auf dem Parkplatz.
Echt lächerlich - Schrottnews!
Kommentar ansehen
07.01.2013 15:05 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und das soll eine News wert sein??
Kommentar ansehen
07.01.2013 22:22 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mal sagen - ausgehupt :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben