07.01.13 07:34 Uhr
 7.607
 

Kurioser Schnappschuss: Dieser Müllwagen macht einen Audi quasi zu Müll

In Halle an der Saale machte jetzt ein Leser der "BILD" einen kuriosen Schnappschuss.

Darauf zu sehen, ist ein weißer Audi, der von einem Müllwagen der Stadt beim Rückwärtsfahren erwischt und quasi so selbst zu Müll wurde.

"Der Audi-Fahrer hatte noch laut gehupt, wurde aber offensichtlich trotzdem übersehen", so die Fotografin des ungewöhnlichen Schnappschusses.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Audi, Müll, Schnappschuss, Müllwagen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Taxifahrer findet 20.000 australische Dollar
Duisburger will Zigarettenrauch in Auto vertreiben - Duftspray löst Explosion aus
Empörung in Neuseeland: Tierpräparatorin macht aus toter Katze Handtasche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 08:30 Uhr von Bono Vox
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios...

Das einzig Kuriose ist, dass das als News durchgeht.
Kommentar ansehen
07.01.2013 10:01 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wisst ihr eigentlich warum "Kurios" in der Headline steht? Damit spricht er nur euch an und ihr lest die News weil ihr genau wisst wer sie geschrieben hat. Was soll das bitte schön wenn ihr sie gar nicht lesen wollt??????
Kommentar ansehen
07.01.2013 11:20 Uhr von AdvancedGamer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kurios: Bild wird zur News

Ein Haufen Exkremente, die entfernt an die Umrisse eines Haufens erinnerten, wurde zu einer kuriosen News zugelassen.

Der Haufen war geformt wie ein Haufen, in einer Spiralte türmten sie sich zu einem Haufen, das sie dann aufgetürmt waren zu einem Haufen. Daraufhin beschlossen die weisen Checker von Shortnews, lieber die Nazi und "Kurios" News durchzulassen, so das wir uns über anders geformten Exkrementehaufen erfreuen können
Kommentar ansehen
07.01.2013 11:26 Uhr von kr3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wird jetzt jeder dumme scheiss Unfall zur News? Gestern wars doch noch der schiefgelaufene Drift auf dem Parkplatz.
Echt lächerlich - Schrottnews!
Kommentar ansehen
07.01.2013 15:05 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und das soll eine News wert sein??
Kommentar ansehen
07.01.2013 22:22 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mal sagen - ausgehupt :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?