07.01.13 06:16 Uhr
 462
 

Neuseeland: Ungewöhnliche Hochzeit - Brautleute waren während der Zeremonie nackt

Es war eine Hochzeit wie jede andere - allerdings mit einer kleinen Ausnahme: Das Brautpaar, als auch mindestens die Hälfte der Gäste waren bei der Zeremonie komplett nackt.

Nick und Wendy Lowe aus Wellington, Neuseeland, sind bekennende Nudisten.

Insgesamt 120 Leute waren zu ihrer Hochzeit eingeladen, wobei es keine zwingende Kleiderordnung gab. Für das festliche Essen mussten sich allerdings alle anziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hochzeit, Neuseeland, Zeremonie, Nudist
Quelle: www.stuff.co.nz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burkiniverbot bleibt: Französische Gemeinden ignorieren Gerichtsurteil
Villingen/Schwenningen: Flüchtlinge können im Freibad das Seepferdchen machen
Australien: Mann findet riesigen 4,1-kg-Goldklumpen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin-Neukölln: Blutige Auseinandersetzung von zwei Großfamilien
Türkei: Polizistinnen dürfen jetzt bei der Arbeit Hijab tragen
Klage in Texas: Ärzte sollen Geschlechtsumwandlungen ablehnen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?