07.01.13 06:03 Uhr
 2.732
 

Bremen: Kurioser "Gast" besetzte die Telefonzelle

"BILD"-Leser Thomas Budelmann aus Syke hat jetzt einen kuriosen "Gast" in einer Telefonzelle in Bremen erwischt.

"Wir wunderten uns, dass in der Zelle so komisches Licht brannte, dann sahen wir den entsorgten Weihnachtsbaum", sagte er.

Normalerweise ist die Müllabfuhr für die Tannenbaum-Entsorgung zuständig, jedoch haben sich das einige unbekannte Bremer wohl anders vorgestellt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Missgeschicke & Pannen
Schlagworte: Bremen, Gast, Telefonzelle, Tannenbaum
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 07:35 Uhr von fabianf83
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Kurios?
entweder er hat seinen Müll selbst dort entsorgt und fand es total witzig um diese überaus wichtige News mitzuteilen oder die Bild hat seinen IQ soweit runtergesemmelt dass er es einfach lustig fand -.-
wieder 2 Minuten meines Lebens verschenkt..... wie ich das hasse...
Kommentar ansehen
07.01.2013 10:49 Uhr von KELEBEK-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial in der Telefonzelle? :D
Kommentar ansehen
07.01.2013 13:05 Uhr von aberaber
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
super crushial

endlich mal eine news wo man das wort kurios völlig gefahrlos und korrekt verwenden kann.

hör nicht auf fabianf83...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht