07.01.13 06:03 Uhr
 2.739
 

Bremen: Kurioser "Gast" besetzte die Telefonzelle

"BILD"-Leser Thomas Budelmann aus Syke hat jetzt einen kuriosen "Gast" in einer Telefonzelle in Bremen erwischt.

"Wir wunderten uns, dass in der Zelle so komisches Licht brannte, dann sahen wir den entsorgten Weihnachtsbaum", sagte er.

Normalerweise ist die Müllabfuhr für die Tannenbaum-Entsorgung zuständig, jedoch haben sich das einige unbekannte Bremer wohl anders vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bremen, Gast, Telefonzelle, Tannenbaum
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katzenwein für die beschwipste Katze
Indien: Polizist erhängt sich versehentlich bei Vorführung
Österreich: Hundebesitzer bei Wanderung wegen Kuhherde in Bergnot geraten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 07:35 Uhr von fabianf83
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Kurios?
entweder er hat seinen Müll selbst dort entsorgt und fand es total witzig um diese überaus wichtige News mitzuteilen oder die Bild hat seinen IQ soweit runtergesemmelt dass er es einfach lustig fand -.-
wieder 2 Minuten meines Lebens verschenkt..... wie ich das hasse...
Kommentar ansehen
07.01.2013 10:49 Uhr von KELEBEK-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial in der Telefonzelle? :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Whistleblowerin Julia Stepanowa: Start bei olympischen Spielen möglich
Im Hause Pitt/Jolie soll Scheidung kurz bevor stehen
Rapperin Iggy Azalea filmte Seitensprünge ihres Ex-Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?