07.01.13 06:03 Uhr
 2.767
 

Bremen: Kurioser "Gast" besetzte die Telefonzelle

"BILD"-Leser Thomas Budelmann aus Syke hat jetzt einen kuriosen "Gast" in einer Telefonzelle in Bremen erwischt.

"Wir wunderten uns, dass in der Zelle so komisches Licht brannte, dann sahen wir den entsorgten Weihnachtsbaum", sagte er.

Normalerweise ist die Müllabfuhr für die Tannenbaum-Entsorgung zuständig, jedoch haben sich das einige unbekannte Bremer wohl anders vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bremen, Gast, Telefonzelle, Tannenbaum
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 07:35 Uhr von fabianf83
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Kurios?
entweder er hat seinen Müll selbst dort entsorgt und fand es total witzig um diese überaus wichtige News mitzuteilen oder die Bild hat seinen IQ soweit runtergesemmelt dass er es einfach lustig fand -.-
wieder 2 Minuten meines Lebens verschenkt..... wie ich das hasse...
Kommentar ansehen
07.01.2013 10:49 Uhr von KELEBEK-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial in der Telefonzelle? :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei bettelt jetzt bei Deutschland
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime) beklagt Islamophobie
Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?