07.01.13 05:55 Uhr
 788
 

So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler

Steven Tyler (64), der Sänger von "Aerosmith", hat eine Tochter mit dem Namen Liv Tyler. Doch was viele nicht wissen ist, dass es noch weitere Tyler-Töchter gibt.

Da gibt es beispielsweise Mia Tyler und die noch kleinere Halbschwester Chelsea Tallarico. Doch während Liv Tyler bereits 35 Jahre alt ist, ist Chelsea Tallarico mit 23 Jahren im Vergleich noch extrem jung. Außerdem ist sie Model.

Ein neuer Fotovergleich zeigt jetzt, wie sexy die kleine Halbschwester von Liv Tyler in Wirklichkeit ist. Unter ihrer Robe hat Chelsea Tallarico einen sehr durchtrainierten Körper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Schwester, Aerosmith, Liv Tyler
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
Bluse platzte fast: Sprengkraft von Liv Tylers Brüsten formten Loch im Oberteil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen