06.01.13 20:55 Uhr
 2.236
 

"Hells Angels West-Side" sind wieder da

Im Juni letzten Jahres hat man in Bremen gedacht, dass der Spuk vorbei ist - als sich urplötzlich der Bremer Charter (Ortsverband) der Hells Angels auflöste.

Vor zwei Tagen jedoch habe sich die Gruppe wieder neu gegründet. Auf Nachfrage erklärte Rudolf "Django" Triller: "Es ist ein Beleg für unsere Flexibilität".

Andere sind eher der Meinung, es ist der Machtwille der Hells Angels.


WebReporter: mightyabbadon
Rubrik:   Freizeit / Lifestyle
Schlagworte: Bremen, West, Hells Angels, Neugründung
Quelle: www.ndr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 21:53 Uhr von fromdusktilldawn
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
naja, rauschmittel bringen zuviel kohle ein als man drauf verzichtet
Kommentar ansehen
06.01.2013 23:07 Uhr von RUPI
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde die Hells Angels in Bremen nicht sofort verbieten. Die sollen sich erstmal den Mirchi-Clan vornehmen und sobald die mit dem Gesindel fertig sind, kann man die Angels immer noch zerschlagen.

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
07.01.2013 02:22 Uhr von jupiter12
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke die haben sich neu gegruendet um mit dem rechten Gesindel auszuraeumen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 10:07 Uhr von shovel81
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
bombe11

Das sage ihnen doch mal von Angesicht zu Angesicht
Kommentar ansehen
07.01.2013 12:16 Uhr von shovel81
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
bombe11

Du scheinst dich ja in der scene aus zu kennen, und wenn du keine angst hast dann Treff Dich doch mit fredy666 und sage ihm das persönlich. Aber ich gehe davon aus das Dir da zu die Eier fehlen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 22:27 Uhr von shovel81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fredy666

Da kannst Du bis zum sankt nimmerleins Tag warten bevor die Holbirne sich mit Dir trifft.In der Anonymität des Netzes ist es leicht den großen Macker raus zu kehren in der Realität sieht die ganze Sache dann schon anders aus
Kommentar ansehen
08.01.2013 00:30 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Ey, lass uns treffen, ich bin voll stark und brutal."

LOL

Auf soetwas habe ich gewartet.

LOL
Kommentar ansehen
08.01.2013 07:59 Uhr von shovel81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
FrankaFra

Dann freue Dich das dein warten ein ende hat. LOL

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht