06.01.13 20:49 Uhr
 262
 

"Kommt zu uns 2013" - Silvesterfest der vietnamesischen Studenten

In München wurde am 30. und 31. Dezember 2012 ein Silvesterfest zelebriert, das von der Vereinigung der vietnamesischen Studenten in Deutschland zelebriert wurde.

Unter dem Motto "Kommt zu uns 2013" wurde eine Bühnenshow aus Musik, Entertainment und Komödien geboten, in der vor allem das Alltagsleben der Vietnamesen dargestellt wurde.

Das Silvesterfest zielte darauf ab, das Kollektiv der Vietnamesen hervorzuheben sowie auf das Leid und die Armut der Menschen in Vietnam hinzuweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nidan
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Silvester, Fest, Vietnam
Quelle: muenchen-sehen.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peru: Extremer Frost lässt 50.000 Alpakas verenden
Ibiza: Fotos vom Nacktbadestrand zeigen Schauspielerin Eva Longoria im Urlaub
Man kann nun seine Pommes in einer Ketchup-Mayo-Eiscreme dippen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 09:44 Uhr von Nox-Mortis
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kommt zu uns 2013

HäH?
Bleibt lieber wo Ihr seid.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Hat Miley Cyrus längst heimlich geheiratet?
"Misfits": Auftritt zusammen mit Glenn Danzig - Ist Dave Lombardo auch dabei?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?