06.01.13 20:49 Uhr
 290
 

"Kommt zu uns 2013" - Silvesterfest der vietnamesischen Studenten

In München wurde am 30. und 31. Dezember 2012 ein Silvesterfest zelebriert, das von der Vereinigung der vietnamesischen Studenten in Deutschland zelebriert wurde.

Unter dem Motto "Kommt zu uns 2013" wurde eine Bühnenshow aus Musik, Entertainment und Komödien geboten, in der vor allem das Alltagsleben der Vietnamesen dargestellt wurde.

Das Silvesterfest zielte darauf ab, das Kollektiv der Vietnamesen hervorzuheben sowie auf das Leid und die Armut der Menschen in Vietnam hinzuweisen.


WebReporter: Nidan
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Silvester, Fest, Vietnam
Quelle: muenchen-sehen.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2013 09:44 Uhr von Nox-Mortis
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kommt zu uns 2013

HäH?
Bleibt lieber wo Ihr seid.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?