06.01.13 20:28 Uhr
 860
 

Aktuelle Zahlen und Fakten zu Facebook 2013

Die Internetseite "allfacebook.de" hat nun bereits zum fünften Mal eine Infografik zu Facebooks Zahlen und Fakten herausgebracht und je älter das größte Netzwerk der Welt wird, desto atemberaubender werden die Zahlen.

So erfährt man in der Infografik zum Beispiel, dass Facebook über eine Milliarde aktive Nutzer hat und davon bereits 600 Millionen mobil online gehen. In Deutschland sind es schon über 25 Millionen aktive Nutzer. 58 Prozent aller aktiven User sind täglich auf der Plattform online.

Zudem wurden bisher 219 Milliarden Fotos hochgeladen und es gibt 140,3 Milliarden Freundschaften. Außerdem wurde seit dem Launch des "Gefällt mir-Buttons" im Februar 2009 die Funktion 1,13 Billionen Mal genutzt. Am aktivsten ist die Altersgruppe der 18 bis 34-jährigen Nutzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Zahlen, Fakten, Infografik
Quelle: allfacebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Verhaftung in Seattle: Mann scannte im Supermarkt seinen Penis ein
Erotik-Star Amber Rayne: Todesursache geklärt
"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 01:03 Uhr von Artim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift kann doch nicht stimmen (Quelle).
Die aktuellen Zahlen der Statistik sind von 2012
und für 2013 wird laut Artikel nur prognostiziert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Der Brexit muss noch nicht endgültig sein
Fußball: Schalke 04 verlängert den Vertrag von Sascha Riether
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?