06.01.13 20:04 Uhr
 7.920
 

Österreich: Mann ohne Gedächtnis - Der mysteriöse Fall ist aufgeklärt

ShortNews berichtete bereits darüber, dass in Österreich ein Mann ohne Gedächtnis aufgetaucht war. Die Polizei wandte sich daraufhin an die Öffentlichkeit.

Die Polizei in Vorarlberg (Österreich) gab am heutigen Sonntagnachmittag bekannt, dass der mysteriöse Fall aufgeklärt ist. Es handelt sich um einen 48 Jahre alten Deutschen aus der Region Stuttgart (Baden-Württemberg).

Bekannte und frühere Mitarbeiter aus Deutschland gaben die entsprechenden Hinweise. Allerdings hatten sie alle nur selten Kontakt zu dem Mann, daher war sein Verschwinden nicht aufgefallen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte / Schlagzeilen
Schlagworte: Mann, Fall, Aufklärung, Gedächtnis
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 21:32 Uhr von Finja18
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sachen gibt es, da kann ich nur staunen.
Kommentar ansehen
06.01.2013 21:43 Uhr von the_reaper
 
+54 | -3
 
ANZEIGEN
man stelle sich den schock vor, als ihm gesagt wurde, dass er ein schwabe ist.
Kommentar ansehen
06.01.2013 21:51 Uhr von ThomasHambrecht
 
+15 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2013 22:04 Uhr von p-o-d
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Stuttgart ist einfach ein Betonkoloss in einer ständig gegenwärtigen SMOG-Wolke... ;-)

Tante Edith sagt: Eine wirklich hässliche Stadt.

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
06.01.2013 22:27 Uhr von Brotcore
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich musste gerade an Walter White denken (Breaking Bad)
Kommentar ansehen
06.01.2013 22:43 Uhr von the_reaper
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: kein wunder ist der arme mann nach österreich abgehauen und hat die erinnerungen an sein früheres leben ausgelöscht. diese "schaffe, schaffe, häusle baue"-mentalität muss einen ja irgendwann meschugge machen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 00:41 Uhr von Slingshot
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@ the_reaper
Aus dir spricht der pure Neid. Wenn die anderen Bundesländer auch soviel auf dem Kasten hätten, ginge es uns allen weitaus besser.
Kommentar ansehen
07.01.2013 00:45 Uhr von ClydeB
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ist schon lustig...
vor den Zeitungsartikeln gabs hier noch nie Streitereien zwischen Schwaben und dem Rest Deutschlands.
Kaum schreibt Spiegel / Bild / etc. über die Streitereien gehts los. Immer schön mit dem Strom mitschwimmen.
Ihr solltet mal alle locker bleiben.
Wenn irgendeine Sauerei vom Staat ansteht, muss man zuvor die Bürger aufhetzen. Rentner gegen Arbeiter, Jung gegen Alt, Frauen gegen Männer und nun noch Schwaben gegen den Rest Deutschlands.
Ein vereintes Volk wäre das Schlimmste, was diese Volkstreter wollen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 01:14 Uhr von neisi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das zeigt nur mal wieder, dass die ganzen Datensammeleien "gegen Terroristen" genau NULL Wirkung haben !
Kommentar ansehen
07.01.2013 04:38 Uhr von Lebensgefahr
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Na ja, wenn man in Berlin den ganzen Tag nicht nur Scheisse erzählt, sondern ständig in selbiger auf den Geweg dort treten muss( Hundescheisse = Tretmine ) ist das auch nicht gerade das Kölnisch Wasser.
Vermute mal, der Abtrünnige ist einer aus den anderen Bundesländer und hat bei der Montagsdemo zu S 21 einen Dachschaden erlitten. Diese Flüchtlinge nehmen im Süden gerade rasant zu.
Wer übrigens lesen kann: Der Mann kam nicht aus Stuttgart, sondern aus der Region.
Was schliessen wir daraus? Alle die gegen Stuttgart gepostet haben: SECHS setzen!
Und lernt mal lesen!
Oder besucht mal eine Schule in Stuttgart....

Noch 11 Wochen, dann ist am Folgetag der 1. April......

[ nachträglich editiert von Lebensgefahr ]
Kommentar ansehen
07.01.2013 09:36 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht

na ich bin nach Schwerin gezogen :-)

@ franz.g

na so schlecht ist Stuttgart nicht. Ist einer der besten Landeshauptstädte gleich nach Schwerin :-)
Kommentar ansehen
07.01.2013 23:14 Uhr von Lebensgefahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An die hirnl..en Minusgeber:
Der Mann ohne Gedächnis sprach HOCHDEUTSCH.
Klar so einen niedrigen IQ findet man in Stuttgart nicht.
Da muss man schon hochdeutsch sprechen. Wieder so ein "Reingeschmeckter" die wir nicht brauchen.
Warum müsst ihr aus euren auswärtigen Bundesländer eigentlich nach Stuttgart kommen? Woanders ist es doch viel schöner.
Und nun her mit euren Minussen IQs.

[ nachträglich editiert von Lebensgefahr ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben