06.01.13 18:31 Uhr
 11.322
 

Zickenkrieg vorprogrammiert: RTL bestätigt "Dschungelcamp 2013"-Diva

Was bisher nur vermutet wurde, hat RTL heute Abend bestätigt. Es geht um die zweite "Dschungelcamp 2013"-Kandidatin.

Erst gestern teilte RTL mit, dass Olivia Jones in den Urwald ziehen wird. Arno Funke, Iris Katzenberger und Helmut Berger haben bereits bestätigt.

RTL kündigte Fiona Erdmann heute Abend als die wohl größte Diva der Show an, die am Freitag in den Urwald einziehen wird.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Diva, Zickenkrieg
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 18:38 Uhr von johannes1312
 
+4 | -61
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2013 18:50 Uhr von belieber
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann zahlt man denn für RTL Gebühren?
Kommentar ansehen
06.01.2013 18:54 Uhr von johannes1312
 
+4 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2013 18:55 Uhr von Exilant33
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Verkrieche dich, wo Du hergekommen bist Johannes, das ist ja nicht zum aushalten!
Kommentar ansehen
06.01.2013 18:56 Uhr von daiden
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Johannes du laberst einen Scheiss, unglaublich! Wieviel bezahlt dir die GEZ für deine gestigen Ergüsse hier?
Kommentar ansehen
06.01.2013 19:13 Uhr von kamikaze74
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
"100 g Salami und 200g Schinken bitte!" "Darfs auch noch etwas RTL sein?" ist klar Johannes ist klar!
PS:Minus von mir-
Kommentar ansehen
06.01.2013 19:24 Uhr von V3ritas
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer sind diese Menschen?! Ausser Katzenberger und Jones hab ich die Namen noch nie gehört! :p
Kommentar ansehen
06.01.2013 19:46 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Johannes ich weiss gar nicht was du willst? Du laberst müll, die reden müll passt ab ins camp mit der (tür zu schlüssel weg)

so du vollpfosten jetzt verrate uns mal was für eine gebühr das ist die du da bei jeden einkaufs zahlst? und in welcher welt du lebst und wieso deine eltern dich überhaupt ins netz lassen .. bei so viel leere im kopf kann ja schlimmes passieren..

p.s. jungle camp das war die wir tun so als ob wir wichtig sind sind es aber nicht und werden es auch nie show oder?
Kommentar ansehen
06.01.2013 19:53 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ach mann - Johannes ist doch der der immer alles an Werbung auf die privaten Sender umlegt, weil Werbung bei RTL (z.B.) ja die Produkte erwirtschaften müssen. Ist also so ein penibler "Milchmädchenrechner"
Kommentar ansehen
06.01.2013 20:04 Uhr von Gang
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
https://www.youtube.com/...

ja klar die sind in einen Jungle
absetzen den Scheiß
Kommentar ansehen
06.01.2013 20:16 Uhr von Expat
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also sinken die Teilnehmer der Dschungel Farce von C Prominenten auf X Prominente. Ich musste erstmal Googlen wer die Tante eigentlich ist.

"Bekannt wurde Erdmann durch ihren vierten Platz in der zweiten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel"

Aha LOL
Kommentar ansehen
06.01.2013 21:36 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch - dafür das immer alle jammern das sie nie sowas sehen würden haben erstaunliche viele doch Infos darüber bzw. interessieren sich doch dafür (es wird sogar nach der Dame gegoogelt).

Wenn mich etwas nicht interessiert oder ich es verteufel meide ich es und goggle nicht noch nach Details.

Verlogen?
Kommentar ansehen
06.01.2013 21:51 Uhr von Schnitzelripper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Omg Oliva Jones allias Oliver Knöbel, na da kommt Freude auf.Zicken Alarm ist vorprogrammiert. Brrrrrrr... mich schaudert`s
Kommentar ansehen
06.01.2013 22:23 Uhr von creek1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es interessiert : Arno Funke wurde in Berlin als Kaufhauserpresser " Dagobert " berümt.
Kommentar ansehen
07.01.2013 07:20 Uhr von krypton83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow. Das ist die erste Staffel Dschungelcamp bei der ich bisher die Namen aller Teilnehmer schonmal gehört hab. Nicht schlecht.
Kommentar ansehen
07.01.2013 09:04 Uhr von Para_shut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eine mutter katzenberger, ein don besoffski, etliche zicken aus diversen castings und ein mann in frauenkleidern ...
oh mein gott.
naja etwas unterhaltungswert hat die sache ja wenn sich diese menschen, die niemand braucht, ins rechte licht rücken wollen.
morgens auf rtl-now und alles fast ohene werbung.
Kommentar ansehen
07.01.2013 09:14 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war die netmal eine von dieser supermodel-casting-show ?

bis jetzt war mir die eigentlich symphatisch..
Kommentar ansehen
07.01.2013 10:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und es geht los.
Kommentar ansehen
07.01.2013 19:56 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die größte Zicke wird wohl "Unter Uns"-Eva Wagner.
Von Ihr habe ich heute lesen müssen.

Aber Pärchen-Kandidaten gibts wohl dieses Jahr nicht. Welche echten Jungs sind denn dabei? wer will schon was von Olivia oder Helmut?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben