06.01.13 16:49 Uhr
 91
 

Biathlon: Erneut kein Podestplatz für die deutschen Herren

Beim Biathlon-Weltcup in Oberhof (Thüringen) sicherte sich am heutigen Sonntagnachmittag Dimitri Malyschko (Russland) den ersten Platz. Er traf alle zwanzig Scheiben.

Mit einem Rückstand von 42,1 Sekunden belegte Jewgeni Garanitschew (ebenfalls Russland) dem zweiten Rang. Ondrej Moravec (Tschechien) wurde Dritter.

Für die deutschen Biathleten gab es erneut keinen Podestplatz. Bester Deutscher war Erik Lesser (Frankenhain, Foto) auf Platz 13. Simon Schempp (Uhingen) belegte Rang 26 und Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld) wurde 29.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Thüringen, Biathlon, Podest, Erik Lesser
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?