06.01.13 14:13 Uhr
 2.902
 

Dieser skurrile Driftversuch geht so richtig schief

[Bild: Dieser skurrile Driftversuch geht so richtig schief]

Ein jetzt aufgetauchtes Video sorgt im Internet für reichlich Lacher.

Darin zu sehen ist ein Mann, der mit seinem Wagen auf einem leeren Parkplatz gekonnt driften will.

Doch das Vorhaben geht gründlich schief: Denn schon der erste Driftversuch endet nicht mit einem eleganten Drift, sondern direkt vor einer der Laternen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Auto, Internet, Video, Drift
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 15:32 Uhr von jschling
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
naja das Video in der Quelle kann man sich mal angucken *g*

ansonsten sehe ich da auch nix skurirles - aber dafür ist das doch eindeutig kurios !!!
Kommentar ansehen
06.01.2013 15:35 Uhr von Remmus
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wahnsinn jetzt werden irgendwelche lustigen videos als news verkauft! hier http://videos.rofl.to/... da habt ihe über 10.000 weitere news.
Kommentar ansehen
06.01.2013 16:16 Uhr von Stegerius
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
1. LAAAANGWEILIG!
2. Warum hat der Author das Video nicht in die News eingebunden? Ist ein Youtube Video, geht also problemlos.
Kommentar ansehen
06.01.2013 18:08 Uhr von aberaber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lieber kraschel aka spencinator78 aka etc...

ach komm schon. überlass doch das wort "kurios" im neuen jahr den leuten, welche der deutschen sprache mächtig sind und wissen welche worte wann und wo eingesetzt werden.
Kommentar ansehen
06.01.2013 19:25 Uhr von RulerVomBlock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas hab ich auch schon mal live gesehen bei einem illegalen treffen vor ein paar jahren da hat auch einer Papas dicken audi oder sowas mit der hinteren seite an ne laterne gesetzt kamen sogar die grünen. wenn man es halt nicht kann sollte man es lassen :p
Kommentar ansehen
06.01.2013 19:38 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Epic fail :p
Kommentar ansehen
06.01.2013 20:04 Uhr von dibbelabbes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha. jemand kann nicht auto fahren. hab mir letzte woche die fußnägel geschnitten...
Kommentar ansehen
06.01.2013 23:07 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das Minus gibt es für das "Skurril".

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben